Jup hat echt spaß gemacht. Ich wusste garnicht das ich 2 min und 47 sek gebraucht habe ^^.
12.+13.09.2008 Angelcenter Vögler
-
-
@ All
Das warmal wieder eine gelungende Veranstaltung.Schöne Gespräche
mit alten und neuen Membern geführt.Hat echt Spaß gemacht. Meinen
Dank geht an die Macher , die dieses Ivent ermöglicht haben.:eek: -
Ein Paar Fotos hab ich auch . Vielen Dank an den Aushilfsverkäufer Kumpel Lutz:D für die Beratung was meine Geschenke betrifft.
Das Geschäft war teilweise tatsächlich gerammelt voll und das Sortiment ist schon gewaltig, auch was unser Hobby Norge angeht!Der eine oder auch mehrere Freunde haben, obwohl sie ja schon alles haben trotzdem wieder zugeschlagen
Ja, und dann können wir uns bei Gallere (Bernd) bedanken ,er hat für zukünftige Angeltreffen 4 Pavillions organisiert und gestern an den Naf-eV symbolisch(Stangenverbinder)übergeben . Wenn jemand son Teil für Treffen braucht, einfach bei mir melden da ich Platz genug zum Einlagern habe. -
und ich dachte gestern mein arm tut weh...
heute geht ja gar nix mehr :eek: !
schöne nummer...wusste gar nicht, wie viele einzelne muskeln
man so im arm hat die alle schmerzen können !?
könnte allerdings auch an dem anschließenden "einarmigen reissen" heute nacht auf dem kiez liegen !?
auf jeden fall erinner ich mich heute noch an den gestrigen schönen nachmittag...
bei jeder bewegung meines linken armes :p !
ich bin nächstes mal auf jeden fall wieder dabei.
und dann gehen wir mal die stufe 5 in unter 1min an :cool: !
kann ja so schwer nich sein !? -
StefmanHH@@
ein altes Sprichwort sagt,
So was kommt von So was :D:D
aber schön wenn der Schmerz weg geht:hurra::hurra: -
Komisch ich habe Stufe 3 bei Tuns ohne Muskelkater überstanden. Ich glaube du solltest nächstes mal mehr mit dem Körper arbeiten so wie ich und nicht mit den Armen.:ablach::ablach::ablach:
-
Und ich sagte noch.......... na dann hatte ich wohl doch recht, möchte nicht wissen wie es jetzt dem alten Rekordhalter heute geht
-
Ja es waren zwei tolle Tage wenn auch mit 14 & 11 Stunden recht lang, ich hatte an beiden Tagen beim Auf und Abbau sowie im Verkauf geholfen, hätte nie gedacht das es so anstrengend sein kann.
Deshalb habe ich heute erstmal ausgiebig die Couch getestet.
-
@ Lutz: hatten auch wirklich ein schlechtes Gewissen, als wir um 18:30 abgehauen sind... Hätten wir gewusst, dass es diesmal ohne Stau und Umleitung so schnell nach Berlin geht, hätten wir noch beim Zelt mitgeholfen.
Andererseits wollten wir auch möglichst schnell zu "Paddy", haben während der Fahrt ordentlich Tränen vergossen... Dadurch war es umso schöner, dass ihr alleuns so nett ablenken konntet - danke! -
Karsten, ist doch alles I.O hat doch einen heiden Spass gemacht und bleibt ja auch in der Familie, da ist man doch eher bereit etwas Zeit zu investieren.
Übrigens waren die Chinesen Japaner oder so, hat aber Spass gemacht sie zu beraten und ihnen auch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!