Hei,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Meine Penn 320 GTI machts nicht mehr. Die Schnurführung bewegt sich nicht mehr von der einen zu anderen Seite hinüber.
Es sieht danach aus, als wenn das Teil "Worm" (laut zeichnung) schon ziemlich rampuniert ist, zudem bräuchte ich noch das "Pawl".
Hat jemand einen Tip, wo ich diese Teile selbst bestellen kann? Am besten wäre für mich natürlich eine norwegische Bezugsquelle, so muss ich sie mir nicht extra nach Norwegen hochschicken lassen.
Viele Grüsse
smolt
Penn 320 GTI - wo bekomme ich Ersatzteile?
-
-
Hallo Smolt,
War bei mir auch so. Aber wenn du es kannst, bau einfach die gesamte Schnurführung aus, verschließe die Löcher mit Stopfen oder Silikon und probier mal ohne Schnurführung. Ist garnicht so kompliziert und die Schnur läuft schneller ab, du bist schneller unten.
Wenn dir es nicht gefällt, kannst du dir über Winter immer noch in aller Ruhe und günstig Ersatzteile bestellen bzw. besorgen lassen. -
Danke für den Tip
Die Schnurführung will ich eigentlich schon gerne haben. Als Notlösung würde es aber wahrscheinlich auch ohne gehen.
Viele Grüsse
smolt -
Hallo Smolt,
schicke mir per PN deine Anschrift, dann schicke ich Dir die E-teile per Post zu.
Dauert höchstens 1 Woche
LG
Herbert -
E-Teile gehen am Freitag an Dich raus.
-
Na das hat ja super " kurz und schmerzlos" geklappt...
-
Genau!
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Gruss
smolt -
Die Teile sind gestern angekommen, wurden sofort eingebaut und die Rolle funtioniert wieder einwandfrei.
Super Service. Schneller und komplikationsloser gehts nicht.
Nochmal vielen Dank an AWS (Herbert).
Viele Grüsse
smolt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!