Ich hätte ja gern etwas von unserem" überflüssigen" Wasser abgegeben. Laut unserem Vermieter hatte es bis zu unserer Ankunft in Egersund auch sehr wenig geregnet.
Windiger Familienurlaub auf Eigeroy vom 12.-22.7
-
-
Das ist absolutes Pech gewesen. Ich hoffe nur, dass dein Anhang nun Norwegen nicht den Rücken zudreht.
Hoddel
-
War leider schon das zweite Mal bei dem Wetter... sie denken bald es ist dort immer so. Das letzte Mal hatten wir vor zwei Jahren in Korsham auch "schönes Sommerwetter". Nachteil ist auch, das die Sommerferien die letzten Jahre in NDS sehr früh waren, nächstes Jahr sind sie wieder etwas später -ich halte den August wettertechnisch für den besten Monat.
-
Der August ist für Südnorwegen der beständigste Monat. Hat auch noch den Vorteil, dass die Norweger keine Ferien mehr haben und es dann auf den Fjorden deutlich ruhiger wird.
Pech kann man aber auch dann haben. Die letzten beiden Jahre waren nicht ganz so gut.Hoddel
-
Aber auch bei schlechtem Wetter bleibt es das schönste Land der Welt. Ausserdem haben wir das schöne Wetter auch mit nach Hause gebracht wenn ich hier so aus dem Fenster guck
Kleini
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!