Hallo,
bin gerade zurück aus Risholmen (siehe Livebericht).
Wir haben in Abelsnes in der großen Bucht vorm Eingang zum Hidrafjord vom Wasser aus gesehen an der rechten Seite (links fährt die Hidrafähre ab) einen abgeholzten Hang mit zwei neuen Häusern gesehen (siehe Fotos). Ein neuer langer Bootssteg, Wege zu den Häusern und eine Parkfläche sind auch schon vorhanden. Außerdem ist noch Platz für weitere Häuser da. Ein Baager stand dort auch noch rum.
Entsteht hier vielleicht eine neue Angelanlage?
Günter
Neue Angelhäuser in Abelsnes???
-
-
So wie das aussieht, wurde lediglich eine neue Straße für die Häuser gebaut. Ebenso der Steg unten wird sicherlich nur für die oberen Häuser sein.
Das hängt sicherlich mit der neuen Straße zusammen, die für den neuen Containerhafen in Abelnes gebaut werden soll.
Hoddel
-
Glaub ich kaum, gibt ja kaum Fisch in der Gegend :ablach:
-
Udo wieder
Hoddel
-
Die Häuser sind in Privatbesitz und nicht für die Vermietung geplant. So meine Info´s.
Das hängt sicherlich mit der neuen Straße zusammen, die für den neuen Containerhafen in Abelnes gebaut werden soll.
@ Hoddel
Bisher ist nichts passiert in Abelsnes und ich glaub das bleibt auch so......
-
Glaub ich kaum, gibt ja kaum Fisch in der Gegend :ablach:
Die Landschaft ist herrlich in der Gegend.
Nicht die ganz großen - gebe ich zu, aber für fünfzehn Kilo Filet (40 bis 70 cm- Fische) hats auch wieder gereicht. Außerdem möchte ich nicht nach drei großen Fischen am ersten Tag mit dem angeln aufhören wegen der Quote.
Der Reiz den Fisch zu finden hat auch was!
Der Drill mit den ganz Dicken macht schon mehr Spass, da gebe ich dir allerdings recht.
Günter -
Die Landschaft ist herrlich in der Gegend.
Nicht die ganz großen - gebe ich zu, aber für fünfzehn Kilo Filet (40 bis 70 cm- Fische) hats auch wieder gereicht. Außerdem möchte ich nicht nach drei großen Fischen am ersten Tag mit dem angeln aufhören wegen der Quote.
Der Reiz den Fisch zu finden hat auch was!
Der Drill mit den ganz Dicken macht schon mehr Spass, da gebe ich dir allerdings recht.
Günter
..... nichts für ungut, ist nur mal nen dummer Spruch von mir, nicht ernst nehmen !
Jeder nach seinem Geschmack
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!