... wer mal schöne fische fangen will: http://www.nrk.no/nyheter/distrikt/nordland/1.7223893 10 jähriger fängt 190kg butt!

früh übt sich ...
-
-
Der Bengel hat Glück, dass er von dem Heilbutt nicht verschluckt wurde - passt nämlich genau `rein.
-
Zitat
10 jähriger fängt 190kg butt!
Und so mancher 190-Kilo-Angler würde sich über einen 10-Kilo-Butt freuen ... die Welt kann sooooo ungerecht sein
Glückwunsch an den Steppke -
Also wer glaubt, dass der Stepke den Butt gedrillt hat, zieht sich die Hosen mit der Kneifzange an. :cool:
Wenn ich das sehe wie der Angelfreund Thomas aus Wolfsburg mit dem 94KG Butt kämpft und das ne halbe Stunde und wie fertig der als erwachsener Mann war, kann ich das nicht glauben, dass der Stepke den 190KG Fisch geangelt hat. -
im bericht steht, dass er den fisch an den haken bekommen hat und ihn auch eine weile gedrillt hat. in dem alter is ja wohl klar, dass man so einen fische kaum alleine bändigt. dass papa dann hilft würd ich sagen ist legitim!
-
schøn fuer beide,sicher ein tolles erlebnis
-
Also wer glaubt, dass der Stepke den Butt gedrillt hat, zieht sich die Hosen mit der Kneifzange an. :cool:
Also ich habe ein 47,5 kg Heilbutt gedrillt.
Ich kann mir nicht vorstellen, das das ein 10-jährige schaffen kann. Ich war nähmlich fix und foxy nach den Drill, der 1,5 h gedauert hat. Und dann das vierfache . . nee
Aber einer von den beiden hat es auf jeden Fall gefangen.
Aber ok,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!