1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Wotaronix

Beiträge von Wotaronix

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Vorstellung und Grüße aus Südnorwegen

• Wotaronix
    • 27. September 2022 um 21:37

Hey, kurzes Update.
    Wir sind inzwischen in Norwegen angekommen und waren auch bereits 2 mal mit dem Boot draußen. Das Wetter war bisher deutlich besser als die Yr-App vorausgesagt hat ( zumindest was den Wind betrifft). Makrelen haben wir an vielen verschiedenen Spots gefangen, am meisten aber beim Schleppfischen mit Paternoster-Monatage.
    Unter der Brücke zum Lenefjord konnte ich gestern meinen ersten Pollack ( ca 45cm) fangen. Mein Bruder hat im Grønsfjord selbst, dann noch 3 Pollacks gefangen.
    Heute sind wir den Grønsfjord Richtung Mündung gefahren, im Mündungsbereich haben wir dann 3 Dorsche ( einer davon 65cm) gefangen.

Die Fangmenge ist überschaubar aber für uns Norwegen-Neulinge trotzdem ein voller Erfolg.
    Wir freuen uns schon auf die nächsten Tage, in der Hoffnung, dass das Wetter mitspielt.

Beste Grüße und Petri Heil aus dem Grønsfjord

• Wotaronix
    • 25. September 2022 um 17:04

Wir sind am Ende des Gronsfjord und haben ein 20 PS Boot zur Verfügung. Yr App ich natürlich, auch die letzten Tage immer wieder studiert.

• Wotaronix
    • 25. September 2022 um 10:33

Grüße in die Runde,
    Mein Bruder und ich sind auch gerade auf dem Weg in die Region Spangereid/ Lindesnes/ Gronsfjord. Das Wetter soll wohl nicht so toll werden, aber wir werden das beste daraus machen ggf wird vom Ufer geangelt.

Kurz zu mir: Bin 30 Jahre jung, bin seit einigen Jahren bereits Angler und Jäger und von Beruf Büchsenmacher.
    Das wird nun unsere erster Tripp nach Norwegen und wir freuen uns riesig darauf.

Ich habe hier in zwischen mehrfach von den sagenumwobenen Fangskizzen von Hoddel gelesen und wir würden riesig freuen wenn du sie auch mit uns teilst.

Beste Grüße und Petri Heil
    Sascha

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12