Danke für den Klasse Bericht. Hier stand die Familie eindeutig im Vordergrund - und das ist auch gut so
Gruß
Rudi
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Danke für den Klasse Bericht. Hier stand die Familie eindeutig im Vordergrund - und das ist auch gut so
Gruß
Rudi
Heilige Schxxx.
Der hat aber auch immer ein Glück. Hauptsache der findet im Fischkörper nicht das passende Pondon zum 2014er Fang
Irgendwie muss ich diesen absolut tollen Bericht verpasst haben
Ich finde es klasse wieder mal einen Bericht zu lesen wo die Familie und das Land Norwegen im Mittelpunkt stehen.
Und was Deine beschriebene "Unbeschwertheit" von Kindern angeht, kann ich nur beipflichten. Kinder zeigen Dir wie schön einfach das Leben sein kann. Danke für Deinen sehr informativen Bericht.
Gruß
Rudi
Petri Heil zu diesem leckeren und urigen Gesellen. Mich faszinieren die Augen der Seeteufel immer...
Euch noch eine schöne Zeit da oben.
Das ist nicht schwer sondern relativ normal. Schwer sind dann Körbe wie 250g für den Rhein oder so. 100g ist noch relativ normal.
... hast recht. Bin von meiner "kleinen" Spree vor der Haustür ausgegangen
(Mit Futter gefüllt komme ich auch auf 200gr
In der letzten K&K ist ein Bericht zum Brandungsangeln mit Futterkorb drin. Also für mich ist das nicht so abwegig. Gibt ja auch schwere Körbe für schnell fließende Flüsse (um die 100gr).
Ich werds jedenfalls in Dänemark mal ausprobieren. Versuch macht schlau.
Auf Fosen sorgte neulich ein Vorfall mit 2 Elchkühen für Aufsehen. Schaut Euch mal das beigefügte Video an. Man kann von Glück reden das die Elchkuh frühzeitig abgedreht ist...
http://www.fosna-folket.no/nyheter/2016/0…-8-12189892.ece
Gruß
Rudi
Micha hatte ja bereits die deutschen Berichte zu dieser Angelegenheit eingestellt. Hier nun ausführliches Material aus der norwegischen Presse. Trifft ein leider auch "meine" Halbinsel Fosen...
http://www.fosna-folket.no/nyheter/2016/0…en-12192491.ece
Gruß
Rudi
... dieses Jahr liegt viel Schnee da oben.
Ich wünsche Euch eine "jeile" Zeit mit viel Natur und noch besseren Fischen. Vergesst das Bilder machen nicht !
Gruß
Rudi
Schon paradox. Der norwegische Staatsfond hat Bedenken weiter in die VW Aktie zu investieren aber vor der Haustür wird so ein Mist zugelassen...