Hallo Hummi, danke für den Tipp, habe ich gerade erledigt. Vielleicht klappt das.
Beiträge von franknorge
-
-
Möchte vom 31.07. bis max. 20.08.2023 am Trondheimfjord, bei Råkvåg sein. Abreise in Bochum am 28.07. nach Kiel, Fähre Göteborg, danach über Schweden an MEINEN FJORD, den ich seit Jahrzehnten kenne.
Dort wohnen wir auf einem ehemaligen Bauernhof direkt am Wasser und ganz nah am Fisch, in einem 2geschossigem Holzhaus, ca. 600 € / Woche. Boot mit 15 PS Außenborder gehört dazu. EG: großer Koch-Ess-Wohn-Bereich, Schlafzimmer mit DB, Bad und Toilette, OG: Schlafzimmer mit 2 EB und 1 Bett im Korridor, 1 Toilette.
Logistik steht. Mitfahrt in meinem PKW, eigener PKW und/oder auch Flughafentransfer Værnes. Aber auch kürzere Zeiträume möglich, bei Kombination der Reisevarianten. Zeitgleich maximal 3 - 4 Personen. Also auch 2 Belegungen nacheinander.
Rückfragen oder weitere Infos auch gerne per Mail frankpaprotta@freenet.de oder Mobil +49 1525 4783029. -
Keine Ahnung, wie ich den Text korrigieren kann, aber meine korrekte Nummer lautet +49 1525 4783029 !
Vielleicht meldet sich ja jetzt jemand. -
Möchte vom 31.07. bis max. 20.08.2023 am Trondheimfjord, bei Råkvåg sein. Abreise in Bochum am 28.07. nach Kiel, Fähre Göteborg, danach über Schweden an MEINEN FJORD, den ich seit Jahrzehnten kenne.
Dort wohnen wir auf einem ehemaligen Bauernhof direkt am Wasser und ganz nah am Fisch, in einem 2geschossigem Holzhaus, ca. 600 € / Woche. Boot mit 15 PS Außenborder gehört dazu. EG: großer Koch-Ess-Wohn-Bereich, Schlafzimmer mit DB, Bad und Toilette, OG: Schlafzimmer mit 2 EB und 1 Bett im Korridor, 1 Toilette.
Logistik steht. Mitfahrt in meinem PKW, eigener PKW und/oder auch Flughafentransfer Værnes. Aber auch kürzere Zeiträume möglich, bei Kombination der Reisevarianten. Zeitgleich maximal 3 - 4 Personen. Also auch 2 Belegungen nacheinander.
Rückfragen oder weitere Infos auch gerne per Mail frankpaprotta@freenet.de oder Mobil +49 1525 4783029. -
Hallo Rudi58, hat es letztes Jahr noch mit Norwegen geklappt? Wie sieht es denn im August 2023 aus? Ich werde vom 31. Juli bis max. 20.August vor Ort sein. Du könntest der erste sein. Gruß Frank
-
Hallo Rudi58,
vielen Dank für deine Nachricht, bzw. deinem Angebot der Mitreise. Doch leider ist es ein paar Tage zu spät, denn seit Ende der letzten Woche ist mein Kontingent erschöpft. Habe leider kein Zimmer/Bett mehr frei.
Eine andere Gelegenheit wird sich sicherlich finden. Viel Erfolg.
Gruß franknorge -
Möchte vom 05. bis 26.08.2022 zum Trondheimfjord, bei Råkvåg starten. Leider sind mir die Mitangler abhanden gekommen. Der Langjährige schafft es gesundheitlich nicht mehr und 2 potentielle Nachfolger haben schon wieder abgesagt. Deshalb nun hier.
Am 5. August von Bochum über HH nach Kiel, danach über Schweden an MEINEN FJORD, den ich seit Jahrzehnten kenne.
Dort wohnen wir auf einem ehemaligen Bauernhof direkt am Wasser und ganz nah am Fisch, in einem 2geschossigem Holzhaus, ca. 550 € / Woche. Boot mit 15 PS Außenborder gehört dazu. EG: großer Koch-Ess-Wohn-Bereich, Schlafzimmer mit DB, Bad und Toilette, OG: Schlafzimmer mit 2 EB und 1 Bett im Korridor.
Logistik steht. Mitfahrt in meinem PKW, eigener PKW und/oder auch Flughafentransfer Værnes. Aber auch kürzere Zeiträume möglich, bei Kombination der Reisevarianten. Zeitgleich bis zu 2 Personen. Also auch 2 Belegungen nacheinander.
Rückfragen oder weitere Infos auch gerne per Mail frankpaprotta@freenet.de oder Mobil +49 1525 4783029.
Ach ja, meine korrekte Telefonnummer lautet +49 1525 4783029 ! -
Hallo Hecht,
ja, Flughafentransfer biete ich an. Über den Preis müssen wir reden. Benzin soll, wie ich gehört habe, momentan € 2,70 kosten. Eine Fahrt macht 80 bis 100 km, mein Minivan braucht schon einiges und ich bin bestimmt 4 Stunden unterwegs. Und am 17. August muss ich den Nachfolger in Værnes abholen.
Schön wäre natürlich eine gemeinsame Anreise, mit Schiff, in meinem PKW, da schon bezahlt. Dazu eine Übernachtung in Schweden, für ca. 40, 60, oder 80 €. Alleine fahren ist blöd, aber wenn ihr fliegen wollt....
Ferienhaus kostet € 550 bis 580 pro Woche, tageweise abrechenbar. Wird durch die Anzahl der Personen geteilt.
Zielfische: Dorsch, Seelachs und Pollack, wobei im August hauptsächlich Seelachs oder Pollack anzutreffen ist. Außerdem Seehecht, große Makrelen, Wittling und, wenn Schwarm kommt, auch Hering. Selbst von der Terrasse aus kann man fischen.
Und ja, 1 oder 2 Ruten pro Person, plus Eimer oder Gerätebox kann ich transportieren. Du bekommst es aber erst am 27. August oder im September zurück, da ich bis dahin Urlaub habe.
Freue mich, wenn Interesse und dann über eine Rückmeldung.
Weitere Fragen gerne.
VG Frank -
Hallo Nobbs,
jau, Mail ist angekommen. Auch Teilzeiträume sind gut. Dann ist die zweite Hälfte meines Urlaubs abgedeckt. Suche dann nur noch jemanden für die Erste. Probiere mal die Fähre nach Göteborg vom 4. auf den 5. oder 6. August umzubuchen. Vielleicht gibt es ja noch Mitangler für die Zeit bis 17. August. Mit Flughafentransfer zurück könnte es evtl. klappen.
Gruß Frank -
Möchte vom 05. bis 26.08.2022 zum Trondheimfjord, bei Råkvåg starten. Leider sind mir die Mitangler abhanden gekommen. Der Langjährige schafft es gesundheitlich nicht mehr und 2 potentielle Nachfolger haben schon wieder abgesagt. Deshalb nun hier.
Am 5. August von Bochum über HH nach Kiel, danach über Schweden an MEINEN FJORD, den ich seit Jahrzehnten kenne.
Dort wohnen wir auf einem ehemaligen Bauernhof direkt am Wasser und ganz nah am Fisch, in einem 2geschossigem Holzhaus, ca. 550 € / Woche. Boot mit 15 PS Außenborder gehört dazu. EG: großer Koch-Ess-Wohn-Bereich, Schlafzimmer mit DB, Bad und Toilette, OG: Schlafzimmer mit 2 EB und 1 Bett im Korridor.
Logistik steht. Mitfahrt in meinem PKW, eigener PKW und/oder auch Flughafentransfer Værnes. Aber auch kürzere Zeiträume möglich, bei Kombination der Reisevarianten. Zeitgleich bis zu 2 Personen. Also auch 2 Belegungen nacheinander.
Rückfragen oder weitere Infos auch gerne per Mail frankpaprotta@freenet.de oder Mobil +49 1525 473029.