1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. jan-hendrick90

Beiträge von jan-hendrick90

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Hausvik 251/2

• jan-hendrick90
    • 14. März 2025 um 21:52

Hallo Kay, meine beiden Mitfahrer sind zum ersten mal in Norwegen und ich das zweite mal.
    Zu den Ruten und rollen die ich mitnehme,

Westin W6 powerteez 2,50 bis 49g für das spinnfischen vom Ufer und zwischen den Schären 0,12er Geflecht +4000er Shimano Stradic

Dan eine rute bis 80g zum plattfischangeln vom ufer oder mit buttlöffel vom boot. Dar habe ich eine 4000 daiwa mit 0,15er geflecht drauf.

Für etwas weiter draußen hab ich an meine aquantic saltshad halibut 2,55 - up to 280g , darauf hab ich eine shimano twin power 6000.

Und wen es ganz tief gehn soll nehm ich meine westin w3 bis 450g mit multirolle.

Mir geht es keineswegs nur um hot spots.
    Der Dorsch wäre mir am liebsten, aber zu einem pollack , platte oder leng sag ich auch nicht nein.

Lg

• Hausvik 251/2

• jan-hendrick90
    • 14. März 2025 um 17:50

Hallo Leute, ich danke euch erst mal allen für die Infos und die Mühe. Ich weiß leider nicht wie ich auf einzelne Texte reagiere deswegen mache ich das jetzt mal so. für den Ersten Tag haben wir uns einen Guid genommen der uns die Gegend ein bisschen zeigt . Wegen dem Boot , wir sind leider etwas zu jung um was Höher motorisiertes zu fahren. Ich werde das mal vor Ort mit dem Vermieter und Co. abklären ob wir damit überhaupt rausfahren können . Ich bedanke mich bei euch allen für die ganze Hilfe

• Hausvik 251/2

• jan-hendrick90
    • 14. März 2025 um 13:47

Hallo in die Runde , erst mal vielen Dank an euch für die schnellen Antworten. Wir haben bei Borks gebucht 251/2.

An Angelgerät haben wir leichtes Gerät bis schweres Zeug dabei.

Wenn mir jemand bezüglich Stellen und allgemeinen Tipps weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Lg Jan

• Hausvik 251/2

• jan-hendrick90
    • 14. März 2025 um 09:18

Hallo liebe Angel Freunde, Ich heiße Jan und Fahre am 5. April mit zwei Kollegen nach Hausvik bei Korshamn zum Fischen. Wir haben ein 25 PS Boot. Gibt es den ein oder anderen Experten, der uns in der Ecke weiterhelfen kann bezüglich Stellen auf dem Meer und Ufersports wenn das Wetter mal nicht passt. Kann man dort einen Guid buchen Oder fährt von dort aus auch mal ein Kutter zum Fischen raus ? Mit welchen Fischen ist zu dieser Jahreszeit zu rechnen? Ich sag schon mal, danke.

Borks 251/2 ist das Reiseziel

Petri.

Lg Jan

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse