Danke Hoddel für die infos und Karte,und wir haben das beste drauß gemacht.
angel winni .
Danke Hoddel für die infos und Karte,und wir haben das beste drauß gemacht.
angel winni .
Konnten leider nur einen Tag Angeln wegen hohen Wellengang.Im fjord selbst ist nur Kinderstube.Mann mus auf Meer raus kommen damit Fisch in die Kisten kommt.Haus und Boot ist in Ortnung.Aber leider hat uns das Wetter einen strich dur ch die Rechnung gemacht.Vermieter Jan ist schwer in Ortnung ist leider selden da,da er auf einer Borinsell Abeitet.
Danke Hoddel und phk für die infos.
Danke nochmal an Hoddel Und Jürgen,und wir werden das beste draus machen.Gibt es eine Fangskitze für dieses Gebiet
Kennst du dich in diesen Gebiet schon aus.
Danke nochmal an Hoddel und Jochen für die hinweise.Wir werden das beste draus machen
Angeltechnisch kann ich dir sagen, dass wenn der Wind es will, du eigentlich ein gutes Revier außerhalb vom Fjord hast. Im Fjord wird sich mit Glück noch die Makrele anfinden. Wobei das nach 2018 immer schwieriger wird, dass vorhersagen zu können. Platte sollten aber im Fjord gut zu finden sein.
Zum Haus kann ich dir nichts sagen, da ich in Hellvik selbst noch nicht war. Da es aber von come2norway.com angeboten wird, kannst du dir sicher sein, dass es sehr gut ist.
Hoddel
Danke Hoddel für Dein bericht.War noch keiner in diesem Haus
Gebucht ist das Haus vom 14.9. 19 bis 21.9. 2019
Habe über C2 norw.2019 in Hellvik ferienhaus Marren Brygge gebucht. Wer kann mir anglerrisch Haus und übers boot was dazu berichten.
Wüde mich auch sehr freuen über die Fangskizzen vom Farsund. Danke