Moin Kirsten, ![]()
ich habe die Namen nachgetragen. ![]()
Beiträge von Harzerjunge
-
-
-
Alles anzeigen
Seit kurzer Zeit findet ein DDOS Angriff auf unserem Provider statt. Dadurch ist unser Forum mitunter schlecht zu erreichen.
Es ist alles in guten Händen beim Provider. Die Fachleute sind am Ball.
Es sollte bald alles wieder so seien wir gehabt.
Hoddl
Störung ist behoben.
-
-
Ich auch 😍
-
Bei mir steht leider nie mehr wer Geburtstag hat
Trotzdem Alles Gute zum Geburtstag
Ja das stimmt, es ist irgendwie ein Fehler in der Software wir sind schon Dran das zu beheben.
Dauert aber ist nicht so ganz einfach -
-
So ihr Lieben,
von mir auch mal ein paar Zeilen.
Insgesamt wahren auf der Messe 6600 Besucher, und von denen waren auch einige an unseren Stand.
Es waren auch mehr Kinder und Jugendliche dabei mit ihren Eltern. Fand ich sehr interessant.
Wir konnten auch sehr gute Gespräche führen mit bestehenden und auch potentiellen neuen Partner, mal schauen was daraus wird.
Ein ganz tolles Erlebnis war ( und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten) wir haben eine Einladung zu Messe nach Hamburg erhalten, wo wir als Forum einen eigenen Stand haben könnten.
Ich bin in gewisser Weise, in ernsthaften Gesprächen ob wir diese Möglichkeit nutzen sollten.
Was meint ihr dazu?
Es handelt sich um die Messe Camping usw. mit ca 65000 Besuchern laut Veranstalter🤔
Ein ganz Großer dank auch an das gesamte Team, die mir denn rücken freiwillig frei gehalten haben und zur Seite gestanden haben. Dankeschön ihr seid echt super.Auch möchte ich nicht vergessen, Jörg als Gast und vielleicht auch wieder,
Moderator hier im Forum Danke zu sagen.
Ein ganz großes Dankeschön an euch, die Bilder und Videos, zur Verfügung gestellt haben, ich kann sie garnicht alle aufzählen, aber einige.-Achim und Claus mit ihrem Videos
- Bernd mit unzähligen Fotos
- Jürgen mit unzähligen Fotos
- Heinz…
-Sandra…
- usw………………………
Auch möchte ich Petra ( Dorschhexe) nicht vergessen für die Buchung der Zimmer für das Team usw… Dankeschön Petra 💐😍Dankeschön 🙏 ihr seid alle super 👍 weiter so 👍
Zu den Aussichten ich habe heute schon, die Messe für 2026 in Magdeburg angemeldet.😍
-
Naja, ich bekomme per Post ne Rechnung, die ich dann innerhalb von 2 Wochen
bezahlen kann.
Das nenne ich Entspanntheit !

Alles gut, wir können auf jeden Fall alles von der Couch bezahlen, ob Überweisung ,PayPal oder Kreditkarte usw.
Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Mit Epass24, habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Grüße Steffen -
Scholle,
alles Gute zum Geburtstag.