Beiträge von Matze 1982

    Guten Morgen Zusammen,
    wir konnten dank eurer Hilfe tatsächlich kurzfristig noch etwas in der Region finden. Es ist wahrscheinlich sogar besser als das erste Haus. 🤭
    An dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank für guten Tipps 💪


    Grüße Matze ✌️

    !!! Notfall!!
    Hallo Zusammen, wir hatten über Novasol ein Ferienhaus gebucht und wollten am von 18.-25.06 unseren Urlaub in Spangereid verbringen. Heute haben wir von Novasol mitgeteilt bekommen dass das Haus angeblich verkauft wurde und unsere Reise somit nicht stattfinden kann. Uns wurden zwar Alternativen angeboten aber gelinde gesagt sind die ein Witz zur Ursprünglichen Buchung. An der Stelle der Hinweis "ich kann von diesem Anbieter nur abraten, was hier gerade läuft ist eine Absolute Frechheit!"


    Könnt ihr mir mir vielleicht helfen? Kennt jemand vielleicht eine Unterkunft die kurzfristig buchbar wäre.
    Wir sind eine Gruppe von 6 Personen, wovon nur 2 am angeln interessiert sind.
    Also kein reiner Angelurlaub.
    Unser Urlaub war als Erholungsurlaub mit ab und an angeln gedacht.
    Ich weiß das es sehr unwahrscheinlich ist das aber die Verzweiflung ist gerade recht groß.
    Grüße Matze

    Hallo Hoddel,


    ich möchte noch einmal ein kurzes Update zur Bootssuche geben.


    Von Hausvikmaritim habe ich leider keine Antwort auf meine Anfrage bekommen.


    Die von Lindesnes Fjordferien haben geantwortet aber vermieten leider nur Boote wenn auch ein Haus dort gebucht wurde. Das ist bei uns ja nicht der Fall, ich kann das aber gut verstehen.


    Bei Korsham Haber hatte ich auch angefragt und hätte auch ein 15 PS Boot mit GPS bekommen. Aber Am Ende kam dann doch alles anders als gedacht.


    Zu unserer Reisegruppe ist mittlerweile noch einer dazu gestoßen der ein größeres Boot fahren darf. Deshalb haben wir jetzt ein Boot bei Nina gebucht.->..
    Nina hatte wirklich sehr viel Geduld mit mir da ich doch schon einigen Fragen bezüglich des Bootes usw. hatte. Deshalb wollte ich ihr bei unserem Besuch eine klein Aufmerksamkeit mitbringen. Hast du vll. eine Idee womit ich Ihr eine kleine Freude machen kann?


    Außerdem habe ich natürlich von deinen legendären Karten mit guten Plätzen hier gelesen. Es wäre toll wenn du mir diese zukommen lassen könntest.
    (Ich hoffe es ist ok wenn ich hier so direkt danach Frage)



    Grüße
    Matz ✌

    Hallo Zusammen,


    Ich bin mit meinen Freunden im kommenden Jahr ab dem 18.06. in Oksnevik. Das Haus wurde über Novasol gebucht und es ist leider kein Boot dabei. Deshalb bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Boot. Da ich nach 1980 geboren bin sind leider nur Boote bis 25 PS möglich. Bei Nina vom Hytteservice gibt es leider nur ein 10 PS Boot ohne GPS und ECHO. In Korshamn gibt es ein 15 PS Boot mit GPS und ECHO das allerdings das doppelte kosten soll wie das vom Hytteservice.
    Vielleicht hat jemand von euch hier noch eine Idee oder einen Kontakt wo man sich ein passables Boot für ein Woche leihen kann.


    Mfg
    Matze

    Hallo Peter,
    schön das auch Leute aus der näheren Umgebung hier sind. Und danke für den Hinweis mit dem Inserat. Ich habe die Hassfurter Strecke am Main. Können im Sommer wenn es passt je gerne gemeinsam mal einen Ansitz wagen.
    Grüße Matthias

    Hallo Jürgen,


    ich habe schon von dem Phänomen gehört, aber das Risiko gehe ich ein. Und wenn ich dann jedes Jahr hoch muss, dann ist das halt so. No risk no fun. 😏