Moinsens.
Wenn schon Tipp, dann schon Tipp
Solltet Ihr diese Fliegenboxen(C&f oder Harz/IV Modell) erwerben, kann ich Euch nur den Tipp geben die Dose offen aufzubewahren und keine nassen/gefischten Fliegen zu transportieren.
Da keine Feuchtigkeit reingeht, geht auch keine raus.
Ihr könnt sonst getrost zusehen, wie euch die Fliegen unter dem Hintern wegrosten und dazu sind sie zu schade
Beiträge von Polarfly
-
-
Hallo Sportsfreunde.
Da ich ja dieses Jahr leider nicht an der Traditionsreise "Arendal" teilnehmen kann, hier mal mein Care Paket für Euch
Es ist angerichtet
-
Hallo Sportis.
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn es ist amtlich
Ich kann nicht mit nach Arendal
Heute kam der Chef aus dem Urlaub wieder und ich habe ihn mir gleich gegriffen, kurzer Smalltalk und dann stand fest 3 Mitarbeiter sind im Urlaub, der Vertreter hat einen vergessen zu erwähnen, Scheisse.
Next Try 2012
Grüssinger. Marian
-
Moinsen Sportis.
Ich finde es Klasse das ihr so viel Spass hattet, da kommt richtig Neid auf
Grüssinger. Marian
-
Bild 5 Andreas mit "Hechtbrummer"
Suchbild, Wer ist Andreas
Sorry, es überkam mich so.................
PS: Mein Tipp, Orange steht dir nicht
-
Moinsen Sportis.
Wie wwar es denn nun lasst mal hören...........
-
Moinsens.
Wooly Bugger und Streameranleitung ist vorhanden, weiter habenich noch nicht
Soooooooooooo, hier mal ein Klassiker im neuen Kleide
Es ist eine Flash'09, eine klassische Meerforellenfliege die ich für ein Freund mal mit modernen Materialien nachgebunden habeSchaut mal................................
-
Aquarium!
Ich gebe zu bedenken das ich Anfänger bin und mit der Zweihand im Aquarium ist bestimmt ganz schön eng.Schnucki, noch hast du sie nicht, die wird erst bestellt aber nur wenn du lieb bist
Habe zumindest deinen Schusskopf aus England bestellt, für € 30.-, der Rest folgt
Grüsschen. Marian
-
Moinsen Sportis.
Dat hört sich wirklich verlockend an, ich muss mal meine Urlaubstage zusammenzählen, vielleicht bleiben ja 2 Tage übrig.
Und sollten die Kollegen ( Und der Chef) nicht maulen, da schon zu Viele im Urlaub sind, könnte es im Ergebnis hinhauen.Schauen wir mal
PS: Würde dann auch schwer die Binde/Fliegenfischer Gilde aufwerten, die Boys/Girls sind ja sonst hoffnungslos unterlegen und NEU Zweihänder
Grüssinger. Marian
-
@ Marian: Zweihand ist hier an dem Wochenende nicht vorgesehen, aber ich bin diesbezüglich mit Bernd Ziesche in Kontakt wegen eines Fortgeschrittenen-Kurses - er plant einen Kurs mit Trond Syrstad aus Norwegen (Rutenentwickler, den findest in meiner FB-Freundesliste). Halte Dich auf dem Laufenden, weil Tanni und ich auch nochmal leichte Fehlerbehebung in Form eines Kurses mitmachen wollen.
Schönes Wochenende euch allen
Karsten und TanniHallo Karsten.
Behalte es im Hinterstübchen