Klasse, nochmals meinen verbindlichsten Dank!
Beiträge von Jatzi
-
-
Vielen Dank für die Infos. Ja stimmt, ist schon eine wunderschöne Gegend und die Borks Boote sind meistens nicht gerade überaus stark motorisiert. Waren vor ca.6 Jahren bereits vor Ort (252/1 REKEFJORD bei Egersund | Dein Haus am Fjord - BORKS Feriehus Norwegen GmbH) damals noch mit einem kleinen Yellow-Boot. Einmal konnten wir bei bestem Wetter auch zu der besagten Tonne komplett raus fahren und haben auch prompt unseren Fisch gefangen. Da wir wie gesagt, nun die letzten Jahre unseren Urlaub wieder in Dänemark verbracht haben, wollte ich einfach nach evtl. Neuigkeiten in Bezug zu der Gegend fragen. Im Rekefjord selber war damals leider nichts zu holen und die Ausfahrt am Steinbruch ist bei ungünstigem Wind einfach mit den kleinen Booten nicht befahrbar. Freuen uns aber schon auf den September. Dieses mal sind wir auch zwei, anstatt einer Woche vor Ort, da hoffe ich auf einige super Tage, um auch zu den besagten Siragrunnen zu kommen. Skipper technisch sind wir ganz gut bewandert, haben sowohl Binnen- als auch den Seeschein und auch privat Kajütboote und Angelboote, sonst ist das mit dem offenen Meer für unerfahrene schon grenzwertig.
-
Moin Hoddel,
klasse! Dann bedanke ich mich schon einmal im Voraus für die Infos und deine Arbeit -
Moin,
werden Mitte September 2022 für 14 Tage in den Nordfjord (bei Hauge i Dalane) fahren. War in letzter Zeit jemand vor Ort, der etwas zu aktuellen Angelplätzen sagen kann?Bereits im Voraus besten Dank!
Unsr Haus: 228/1 NORDNES bei Egersund | Dein Haus am Fjord - BORKS Feriehus Norwegen GmbH
Mit angelkameradschaftlichem Gruß
Jatzi