Hey Hoddel,
Gesundheit geht vor.
Die Boote sind in Hausvik Maritime Center. Wir haben 2 gebucht und entweder 2x50 Ps oder 1x 50 und 1x 40 Ps. Das entscheidet sich vor Ort ob das 2. 50Ps Boot frei ist.
Ich freue mich sehr auf die Skizzen von Dir. Erstmal ganz lieben Dank.
Bis Juni ist noch Zeit.
Habe heute 2x 300m 8fach geflochtene Schnur Multi Color 0,22 Durchmesser, Tragkraft 32kg bei Gerlinger im Netz bestellt. Heute letzter Tag mit 15% Rabatt.
Beiträge von hobbyangler
-
-
Jetzt hab ich alle Infos. Wir sind 7-8 Angler. Drei möchten gern einen Trophäenfisch angeln und sind bestens ausgerüstet weil es nicht der erste Besuch dort ist.
Wir andere 4 möchte einfach angeln auf Dorsch, Seelachs und eventuell ein paar Makrelen. Ausrüstung ist teilweise vorhanden, wird teilweise noch gekauft. Kühlkisten für den Transport sind da. Ruten 20lbs teilweise auch. Passende Rollen ebenfalls.
Schur muss ich neu aufspulen. Köder noch besorgen. Tips willkommen.
Wir werden im Ronsfjord, bzw Gronsfjord Fischen und haben vor das mit auflaufender Tide über den Höchststand tun.
Fangplätze haben wir noch nicht.
Wenn Du(Hoddel) die Karten aktualisiert hast wäre es echt toll, wenn Du mir die schicken könntest. Bis Juni ist noch viel Zeit.
Ich bin 65 Jahre alt und dann zum 2.mal in Norwegen. Ich freue mich wie Bolle.😊 -
Schöne Strecke. Fettes Petri.
-
Hallo Hoddel, danke Dir. das hört sich doch gut an. Es ist ja auch noch Zeit bis dahin. Wenn Du mal Tipps für eine Angelstelle und passende Ruten hast wär das einfach toll.
-
Hoddel: ja, da sind wir. Ich bekomme vom Organisator in den nächsten Tagen weitere Infos. Was genau, kann ich nicht sagen.
Es ist schon erstaunlich, daß Du unsere Vermieter kennst :-). Danke, erstmal. -
😊ja. Stimmt. Habe grade die Nachricht von meinem Kollegen bekommen.
-
Ich denke, dass das richtig ist. Ein Kollege hat das ganze gebucht. Ich werde ihn fragen.
-
Wo die Boote liegen muss ich erfragen. Melde mich dann
-
-
Hallo, wir sind im Juni eine Woche in Lyngdal mit 2 Booten 40 und 50 PS.
Wir sind in Südnorwegen das erste mal.
Welche Angeln brauchen wir und wo kann man da im Fjord oder Schärengarten angeln?
Ein paar Tipps wären echt hilfreich da wir nur 1Woche vor Ort sind.
Vielen Dank und stramme Schnüre.