1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. hechtvogel

Beiträge von hechtvogel

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• Linesøya 2022

• hechtvogel
    • 30. Juli 2022 um 09:25

Dir und deiner Truppe zunächst gute Fahrt Roland und natürlich ebenfalls ein dickes "Petri Heil!". Ich werde dann am Donnerstag in Lauvstrand auflaufen. Freu mich schon, wenn wir uns dann mal auf dem Wasser treffen.
    Schöne Grüße
    Erwin

• Linesøya 2022

• hechtvogel
    • 8. Mai 2022 um 12:26
    Zitat von Kaeptn

Die zweite Tour sollte uns mit der letztjährigen 4er-Gruppe, evtl. um ein oder zwei frühere Mitfahrer erweitert, ab 02. August dort wieder auf dem Wasser sehen. Mit 13 Angeltagen bis zum 14. August sind die Möglichkeiten zur Großfischjagd dann beinahe doppelt so lang. Ich freu‘ mich jedenfalls jetzt schon scheckig.

Roland

Hallo Roland,
    das trifft sich ja super!
    Wir, (4 Oberpfälzer) sind (zum ersten Mal) vom 4.8. bis 14.8. auf Lauvstand untergebracht. Das wäre natürlich absolut Klasse, wenn wir uns dort einmal treffen könnten. Wenn man nach Linesoya sucht, stößt man ja zwangsläufig auf die tollen Beiträge von Kaeptn. Natürlich habe ich auch deine Hotspot Empfehlungen schon ausgiebigst studiert, leider einige von Lauvstrand aus ziemlich weit entfernt. Du hast mit deinen Erfahrungen von der Gegend sicher noch einige gute Tipps parat. Würde mich freuen, wenn wir zu gegebener Zeit Kontakt miteinander aufnehmen könnten.
    Jetzt aber noch guten Erfolg und viel Spaß bei deinem momentanen Aufenthalt auf Vågan Feriegård.

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13