"Petri Dank"
Und auch vielen lieben Dank für den Tip ☺️
Beiträge von Nicole
-
-
Hoddel vielen lieben Dank für die Karten ☺️
Wir sind schon ganz kribbelig vor Vorfreude.Norwegen ist einfach nur entspannung pur, die Natur, die Ruhe, und Entspannung beim Angeln unsere Nr. 1.
Wir werden Euch auf dem laufenden halten 😉
-
Hi,
und Danke 😊
Für Rettungswesten wollten wir diesen Fr. Los, endweder nach Lübeck oder zu Moritz. War ja alles nicht so klar ob der Urlaub noch mal verschoben werden muss, aber Mom. schaut es ganz gut aus für den Angelurlaub.
Die Lütte ist wohl nur mal so mit auf dem Boot 2J. und der Lütte 4J. max. beim Makrelen Angeln dabei. Aber beide schon Angelbegeistert 😁 *dass haben wir gut hin bekommen.
Wir werden bestimmt noch Fragen haben, z.B. Wo genau die guten Angelplätze sind und in welchen Bereich die Fische sind.
Einkaufs und Ausflugstipps sind auch immer gern gesehen für die Familie. *Rollentausch mein Mann geht gerne Bummeln/ und hat mega intresse an der nordischen Kultur/ Mythologie 😅
-
Moin, ich möchte mich hier gerne mal anschließen, sind voraussichtlich ab dem 10. Juli auch mit Kleinkindern und Großeltern 14 Tage im Rosfjord, Höhe Skarstein, Lindevika Bucht und bräuchten mal ein paar Tips wo sich welche Fische so rumtreiben. Haben leider nur ein 15f und 15 PS Boot. Durch die Kids müssen wir Erwachsenen uns Mittags Abwechseln. Unsere Ausrüstung ist schon ganz gut, alles kräftige Hochseeruten und Multirollen, aber auch die leichte Rute für die Meerforelle oder für Schollen sind dabei. Makrele ist leider so der einzige Fisch den wir nicht unbedingt angeln wollen, war im letzten Norwegen Urlaub leider das einzige was wir im Süden raus geholt haben. Früher im Erfjord da war noch alles dabei. Wir angeln auch nicht auf Masse, aber endlich mal wieder ein etwas erfolgreicher Angelurlaub währe klasse. Habt ihr eine Karte und Tips?