Guten Morgen Leute, danke für die tollen Tipps. Ich habe diese Bilde gesehen und sie waren einfach umwerfend! Es ist unglaublich, dass jemand diese Lichter sehen und ein solches Bild ohne Photoshop machen kann. Aber ihr habt nichts über meine Frage zu Nachtvisier-Fernglas gesagt. Dieses https://de.agmglobalvision.eu/thermal-imaging habe ich bisher gefunden, aber meine Meinung zugunsten von Wärmebild monokularen geändert. Sie sind billiger und ich denke, das wird mir reichen. Gibt es Neuigkeiten zur Grenzöffnung? Kann ich jetzt Norwegen besuchen?
Beiträge von Kreutzberg
-
-
Hallo Hummi, ja, leider bin ich ein bisschen schlicht und übersichtlich (ich lerne immer noch Angeln, also gehe ich dieses Wochenende in den Laden, um Ruten zu kaufen. Wenn du also Tipps hast, leite mich bitte irgendwo hin. Es gibt noch viel zu lernen Zum Beispiel haben viele Angelplätze sehr unterschiedliche Fischereigesetze, das interessiert mich. Wo kann ich diese Art von Informationen lernen? Ich bin kein Norweger. Wenn ich also dein schönes Land besuche, möchte ich keine Gesetze brechen. Was das Reisen angeht, faszinieren mich einfach die nördlichen Länder. Ich habe vor, Norwegen bald zu besuchen. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich eine kleine Stadt in Russland besucht, die Murmansk heißt, aber dort kein Glück hatte.
-
Nordlichter zu sehen ist mein absoluter Traum! Letztes Jahr habe ich den äußersten Norden Russlands besucht, um es zu sehen, aber das Wetter war nicht schön und aufgrund des bewölkten Himmels habe ich versagt. Dieses Jahr habe ich vor, Norwegen zu besuchen, hoffentlich sind die Grenzen offen. Meine Freunde sagen, ich muss ein Nachtsichtfernglas kaufen, um besser sehen zu können, und ich denke, ob das ausreicht oder ich muss etwas anderes bei mir kaufen. Ich möchte nicht, dass das gleiche Fiasko noch einmal passiert. Das wird zu teuer.
-
Entschuldigung für so viele Nachrichten. Ich bin noch nicht an diese Forum-Timeline gewöhnt. Ich habe nicht gesehen, dass es hoch und nicht runter geht. Grüße an alle!
-
Hallo Leute! Ich bin neu hier und will mich vorstellen. Ich bin wirklich fasziniert von Nordnorwegen und dem Nordlicht.
-
Wo ist mein Antwort???
-
Besonders in NordNorwegen ist es ganz normal, das wenn ein Haus gebaut wird
Aussenleuchten eingeschaltet werden, die nicht mehr ausgeschaltet werden, sondern
nur noch nach Bedarf die Birne ersetzt wird. An- und Ausschalten ? Wozu so'n Stress,
besonders bei den derzeit lächerlichen Strompreisen ...Interessanter Gedanke. Ich bin neu in diesem Forum, aber ich bin wirklich fasziniert von Nordnorwegen und dem Nordlicht.