Die Französische Firma Ragot im Angebot mit RAGLOU-Lure in den Gewichten von 25 Gramm bis 145 Gramm, Lieferumfang 2 Köpfe mit Gummiköder.
Beiträge von Angelandi
-
-
-
Hallo Angelfreunde,
ich bedanke mich für euer Vertrauen und wünsche euch
einen
GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!
Gruß
Stefan Andreas
-
Dann melde dich doch beim Organisator (Nugget101), der kennt doch dein Partner. Der bekommt bestimmt die Nummer oder dein Partner soll sich darun dann kümmern.
Deshalb auch immer versicherter Versand mit Nachverfolgung.
Gruß
-
Hi Jürgen,
du kannst doch auch schauem wo es liegt wenn du die Paketnummer hast.
-
-
Allen viel Spaß heute beim Auspacken. Etwas aufgeregt ist man ja schon

-
Hallo liebe Angelgemeinde,
hinter uns liegt ein ereignisreiches Jahr, dass uns alle vor verschiedene Herausforderungen gestellt hat und auch das Jahr 2026 wird sicherlich noch die eine oder andere Überraschung für uns bereit halten. Gemeinsam werden wir auch diese meistern können.
Ich möchte mit Ihnen positiv in die Zukunft blicken und wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage, vor allem viel Gesundheit und einen guten Start ins Jahr 2026.
Vielen vielen Dank für das Vertrauen.
Beste Grüße
Stefan Andreas
-
Okuma Tesoro Stationärrollen im Angebot. Ab Größe 4000 bis 14000. Innerhalb Deutschland ohne Versandkosten. Hier Klick
-
Der Akku hat 12,75h durchgehalten. Damit bin ich voll zufrieden. In ca. 5h war der komplett leere Akku mit einem normalen Handylagegerät wieder vollgeladen. Die Kosten für den PD60 Netzteil kann man somit sparen.
Mich hat bei dem Test nur verwundert, dass im Haus permanent eine Geschwindigkeit von bis zu 2,5kn angezeigt wurde und wenn ich die Karte nach Fahrtrichtung ausgerichtet habe, drehte sie sich immer wieder.
Unter freiem Himmel waren die Drehungen nicht ganz so wild, aber immer noch bis zu 1kn Fahrt.
Unter „Satelliten“ wurden 5 aktive angezeigt.
Ist sowas normal oder sollte ich mir Gedanken machen?
Wenn das Gerät richtig arbeitet wird die Standzeit vom Akku eventuell kürzer werden vielleicht geht die Zeit auf 8 Stunden runter. Plotter und Echo verbrauchen halt Strom.
Das mit der Fahrt ist normal, die Satelliten stehen ja nicht. Viel Spaß beim Lesen und Einstellen. Beim üben mit Geber zu Hause, den Geber nie trocken Testen immer im Eimer mit Wasser. Wegen die Kristalle im Geber.
Gruß