Die Westen sind jetzt verkauft! für euer Interesse!
Beiträge von Cäsy
-
-
Mahlzeit,
die Westen sind nicht für Floatinganzüge geeignet, weil nur 150 N Auftrieb. Wir haben die auch im Sommer genutzt, weil ich kein Bock auf eine Feststoffweste hab, die tragen immer so auf.:o
Nee mal im Ernst ; Feststoffwesten enden bei mir schnell als Sitzkissen und wenns drauf ankommt hab ich keine an:eek:.
Deshalb haben wir uns für die 150er entschieden und 4 Stück gekauft. Und die kann mann easy tragen ohne das es stört. Auch weil wir nicht an der Küste, sondern tief im Fjord urlaubten wo es meist doch ruhiger ist. Muß jeder selber wissen was er gerade braucht.
Also wer Interesse hat; Eine Weste für 50€ inkl. Versand.
Denke das ist ein fairer Preis ich hab für 2 stück 110 bezahlt. + Versand. -
Hallo,
ich biete hier 2 Marinepool 150 Newton Automatikwesten an. Wir haben die Westen für unseren Urlaub für die Mädels gekauft. Da diese mit angeln nicht viel am Hut haben und die Westen die nächsten Jahre nicht gebraucht werden, wollte ich die wohl hier loswerden.
Gekauft im Juni 2010. 2 mal getragen in 14 Tagen also quasi neu.
Ausstattung: 33 gramm Co2 Patrone
Handauslöser
Automatikauslöser
EN 396
Geeignet ab 40 kg Körpergewicht
mit Schrittgurt
Angelklinge und ich haben auch das Modell und sind zufrieden damit.
Besser ist mit Weste!!!
Bei Interesse schickt mir bitte eine Pn. -
Mahlzeit,
Danke für die Blumen, und meinen Glückwunsch an alle Gewinner!
besonders natürlich an Angelklinge und den Rest meiner Bootscrew.
Und auch an den weisen Stubenältesten Götz, der noch sagte " aus dem Loch hab ich immer noch einen Guten rausgeholt. Fahr uns mal dahin."
Und er hat recht behalten.
Ganz besonderen Dank auch an Dorschpapa für die Tolle Organisation und die viele Arbeit!! -
Hey Wolle,
wünsche Dir und Marlies einen erholsamen Urlaub! Erhol dich gut, das du nächtes Jahr wieder topfit und voll im Einsatz für eure Gäste seid, so wie mans gewohnt ist.
bis dann, und Grüße an Marlies -
Hi,
Ich habe die WFT Pilkerbox und bin sehr zufrieden damit. Da passen reichlich Pilker und die Vorfachtasche rein. Bleie zum Naturköderfischen nehmen wir in einem Baueimer mit. Für die Reise bekommt man auch noch 1-2 rollen verstaut. In den Schubladen finden Gummifische und Kleinzeug platz. Allerdings Hab ich die Kiste im vorderen Bereich noch mit 2 Winkeln verstärkt. Dann geht die Lade bei vollem Koffer besser auf. -
Moin!
Wollte dann meinen Lumb auch mal melden der mit 9Kg ausgenommen denke ich auch nicht von schlechten Eltern ist. Wie aus Timos Reisebericht zu erkennen ist haben wir beide im selben Boot gesessen und dementsprechend ist mein Fisch auch vor dem wiegen ausgenommen gewesen. Daher ist auch nur ein Foto ohne Waage vorhanden. Leider! Als Nachweis könnte ich auch die Siegerurkunde für den 2. Platz beim Icon-Cup vorlegen. Sonst auch bitte auf Wolfgangs Seite gucken, da hält Timo grad alle beide. Das waren unsere grössten bisher, echt Spitze.