Beiträge von dermicha

    Hallo zusammen,


    die Meldung ist jetzt zwar schon ein bisschen älter, aber weiß jemand wie es mit Makrelen rund um Hidra aussieht?
    Fahre am 28.05.17


    Gruß
    Michael

    :wave:Hallo zusammen:wave:


    Sind ab 23.03.09 in Rasvag. Wie siehts den zu dieser Jahreszeit überhaupt mit Steinbeissern aus??
    @ Prinz Norge: Kannst Du das mit den 2 Farmen vielleicht noch etwas näher erklären? Meinst Du den Fähranleger in Lauvnes:confused:
    Hab überhaupt keine Erfahrung mit Steinis; reitzt mich aber sehr! Vielleicht gibt`s ja noch `n paar Tipps:Danke:
    Gruß
    Der Micha

    So, jetzt ist es passiert.
    Unsicher tappsend hat derMicha-Bär den Weg zu Euch gefunden :hurra: und sich direkt zu dieser Vorstellung durchgerungen:klatsch:
    Als Flachlandtiroler vom linken Niedderrhein hat mich mein Opa vor 37 Jahren mit dem Angelvirus infiziert. Seitdem sind Rhein, die vielen Baggerlöcher und die Duisburger Häfen mein bevorzugtes Revier. Einige wunderschöne Urlaubserfahrungen runden mein bisheriges Angelleben ab.
    Ich gehöre sicher nicht zu den sich selbst lobenden Superanglern mit der unendlich langen Liste der Kapitalen:mad:
    Natur, gesunde Fische, Vögel und anderes Getier begeistern mich. Jeder Angeltag ist Balsam für die Seele und wenn sich dann auch noch ein Fischlein überlisten lässt ist alles perfekt.


    Vor 2 Jahren war ich das erste und leider auch das letzte Mal in Norge:crying:. Hidra eine Perle in Südnorwegen war das Ziel und soll es nächstes Jahr auch wieder sein:hurra::hurra:
    Die drei Greenhorns von damals wollen sich im März 2009 wieder auf den Weg machen, um dann, nicht mehr ganz so grün;), Ruhe und Fischreichtum zu geniessen.


    Ich vertraue auf den unendlichen Erfahrungsschatz der vielen Norwegenfreunde dieses Forums und werde Euch bestimmt noch mit vielen Fragen bombardieren:zwinker:


    Euer
    Micha