Alfnie danke für deine ganze Mühe. Also meinst du die stellen den Fährplan noch rein? Es wundert mich schon das man 1 Monat vorher noch nicht einmal die Fähre einsehen kann. Haben die auch nen Fährplan online,auf der man die Abfahrtszeiten einsehen kann? Noch ne Frage zu den Fangplätzen. Ich hab hier im Forum gelsen, dass du wenn du vor Ort wärst es auf jedenfall vor der Ausfahrt vor Nusfjord probieren würdest oder? Hast du sonst noch nen Tipp für super Fangplätze in der Gegend. Ich finde es klasse das du uns alle hier so dermaßen mit Rat und Tat zur Verfügung stehst 👍 Tolles Forum hier
Beiträge von Pese
-
-
Danke für die Hilfe. Leider zeigt der mir immer an, dass es am 5.9.20 keine Fährverbindungen gibt. Fahren die überhaupt nicht mehr im September oder wie kann das?
-
Gruppyangler fährst du auch mit der Fähre von Bodo rüber? Ist es richtig,dass diese nur 2x am Tag fährt? Und weiß du warum man die nicht online buchen kann?
-
Hallo zusammen,
Ich heiße Matthias und komme aus Bocholt. Bin 31 Jahre alt und fische schon seit dem ich 8 oder so bin. Früher war ich viel mit Freunden unterwegs und wir haben eigentlich jedes WE geangeltt. Leider schlief das alles ein wenig ein bis wir uns vor 3 Jahren zusammen gerauft haben und ne Tour zu den Lofoten gemacht haben. Wir wohnten direkt in Moskenes. Mich hats wieder voll erwischt. Fazienert vom Land und dem Fisch. In diesem Jahr geht es auch wieder zu den Lofoten. Wir bangen auch noch da auch wir im September fahren wollen.Deswegen meine Frage an Guppyangler, wann fahrt ihr genau? Wir sind auch in Sund im Haus 195/2. Wir sind ab dem 5.9.20 für zwei Wochen dort. Vielleicht sieht man sich ja. Ich habe auch schon ganz begeistert die Beiträge von Alfnie gelesen.Danke für deine Tipps. Wir sinduns noch nicht ganz schlüssig welche Angelstellen wir Anfahren sollen. Gibt es hier in der Gruppe ne Karte oder sowas wo Spots markiert wurden? Als letztes kann mir einer von euch sagen wie ich mein Profibild ändern kann? Danke und Gruß aus Bocholt. Drücken wir uns die Daumen das Norwegen nicht die Grenzen für Deutsche Touris zu macht