Danke Alex für den Tip, das Boot sollte ein Oien oder Sting 17 Fuß sein... Wir sind weiter drüben bei Korshamn (Hausvik). Aber ich mache noch einen Urlaubsbericht auf.
Beiträge von Christian K.
-
-
Hallo Axel,
danke für den Bericht, ist ja ne schöne Auswahl im Korb, schön das Ihr noch das Beste draus gemacht habt. Wie weit musstet Ihr rausfahren? Ich fahre Samstag in auch in die Nähe. Aber mit meinen Sohn (7 Jahre) werde ich wohl unter Land bleiben.
Gruß Christian
-
Rot sind die Länder derzeit noch nicht. Entscheidung wird wohl diese Woche fallen.
-
Schlecht zu erkennen ob er eine lange Rückenflosse hat... aber selbst ein Schuppi wird sich kaum vermehren.
-
Zumindest werden die Graser sich nicht vermehren. Der ein oder andere wird sie schon verputzen.
-
Hallo Axel, drücke Euch die Daumen, dass Ihr morgen rauskommt. Welche Seite nutzt Du für die Windvorhersage? Was hältst Du von der Windfinder App?
VG Christian
-
Hallo Heiko, ist die Oberfläche des Forum auf einem Smartphone eingeschränkt... ich wollte ein wenig mein Profil bearbeiten... Profilfoto hochladen paar Daten ergänzen etc ... aber ich kann keine Änderungen vornehmen.
-
Vielen Dank für Begrüßung, ich werde versuchen mich hier schnell einzufuchsen. Muss mich noch ein wenig mit den einzelnen Funktionen vertraut machen. @ Heiko, kurze Nachfrage: Welcher Button?
-
Hallo in die Runde,
ich heiße Christian und komme gebürtig aus MV. Derweil wohne ich bald 15 Jahre in Sachsen und habe hier meine "Duldung"#zwinker2* erhalten. 2016 wurde ich eingeladen zu einem Angeltripp nach Norwegen und seitdem zieht es mich immer wieder dort hin. Meine Stationen waren bisher Bomlo, Vevang in der Nähe von Molde und die Insel Askrova. Hier im Forum hoffe ich auf wertvolle Tipps und Hinweise rund ums Angeln in Norwegen. Selber würde ich mich als Gelegneheitsangler bezeichnen, der noch viel lernen kann und entsprechend gerne auf Rat und Tat von erfahrenen Anglern setzt. Dieses Jahr soll es übrigens nach Südnowegen gehen.