Hallo, genau richtig Diese Fähre war es.
Beiträge von Dr.Green
-
-
Korshamn bei Lyngdal ist schon eine gewagte Beschreibung von Borks. Nach Lyngdal braucht ihr mit dem Auto ca. 25 Minuten. So sieht das Haus aus:
Ich schicke dir morgen (Mittwoch) mal etwas per Mail zu. Lothar wird dir dann aber sicherlich noch einige Insider Tipps verraten. Da bist du in guten Händen.
Hoddel
Habe deine Email erhalten und herzlichen Dank dafür. Wen ich da in guten Händen bin bin ich beruhigt und kann es kaum noch erwarten.
-
Wir sind vom 04.09 bis 11.09 in KORSHAMN bei Lyngdal. Haus 29/2
Also gegen Most 😂 hätte ich nichts dagegen.
Ich hoffe doch sehr das das Wetter zumindest gut wird es reicht schon das wir über 1 Jahr warten müssen damit wir endlich nach Norwegen kommen. -
Hallo Hoddel,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Wir haben über Borks gebucht. Haus 29/2Kannst du mir auch ein paar Tipps geben zwecks Angeln?
-
Hallo liebe Norwegen Freunde,
kann mir bitte jemand sagen wie es in KORSHAMN bei Lyngdal anfang September aussieht zum Angeln und evt wie das Wetter sein könnte.
Ich fahre zum ersten mal mit 2 Kumpels endlich zum Angeln nach Norwegen. Gebucht hatten wir den Urlaub schon im Jahr 2018 für März 2020, leider hatte uns das blöde COVID einen Strich durch gezogen nach 4x umbuchen wird es jetzt tatsächlich im September klappen. Ich kann absolut nicht beschreiben wie das Gefühl ist, wahrscheinlich werde ich mich erst so richtig freuen wen wir in Norwegen angekommen sind.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einige Informationen geben könnte.
Schöne Grüße
Marcel -
Hallo Hoddel,
dankeschön für deine Antwort.
Ich hoffe das wir gutes Wetter haben und dann auch nichts zu gefährlich wird.Zwecks Angelgeschirr werde ich 2 Bootsruten (1,80m mit einer WFT 8000 und eine mit 2,10m mit einer Penn Rival 30) und 2 Spinnruten mitnehmen. Ein paar Pilker und paar Jigköpfe. Da mein Kumpel (der war schon paar mal in Norwegen) meinte das wir da nicht die ganz großen Fische rausziehen werden. Ich sag imm man kann niemals genau wissen vllt kommt doch mal ein großer vorbei 😉
Für mich selbst ist es das erste mal das ich in Norwegen Angeln bin deswegen überlasse ich das meine Kumpels die da mehr Erfahrung haben aber natürlich bin ich für jede Hilfe dankbar.
-
Hallo Wölfe
erstmals herzlichen Dank für deine Antwort.
Eigentlich wollten wir schon dieses Jahr fahren aber durch das Scheiss Corona mussten wir 3x umbuchen und nun ist es auf nächstes Jahr gebucht mit der Hoffnung das alles gut geht und wir endlich mal fahren können.
Ich lass mich mal überraschen und werde mit großer Sicherheit auch Berichten wie es war.Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du und deine Familie gesund bleiben!!
-
Hallo liebe Angelfreunde
Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte nächstes Jahr vom 08.05 - 15.05.2021 zum ersten mal nach Norwegen fahren zum Angeln.
Meine zwei Kumpels und ich haben bei Borks Haus 230/1 ANDABELØY bei Flekkefjord gebucht.
Kann mir bitte jemand Tipps dazu geben oder war der eine oder andere schonmal dort.
Über jede hilfreiche Antwort bin ich sehr dankbar dafür!!!Ich wünsche euch einen schönen Tag
mit freundlichen Grüßen Marcel