@ Jürgen: Yep, es ist ganz in der Nähe, dürfte gleich das nächste Haus nordöstlich sein.
@ Heinz: Danke für das nette Angebot, auf welches ich mit Sicherheit noch zurückkommen werde. Spricht ja für Haus und Gegend, dass Ihr da wieder hinfahren tut.
Beiträge von Svener
-
-
Moin, es ist das 235/1 von Borks (Høyland am Südkap)...
-
Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße!
Soeben wurde auch unsere Buchungsanfrage bestätigt.
Es geht also im August 2021 nach Hoyland am Südkap/Lindesnes.
Ich freue mich tierisch, denn ab jetzt beginnt die Vorbereitung, die ja oft den wichtigsten Part eines guten Trips ausmacht.
Vielleicht hat ja jetzt schon jemand einen Tip für die Region, ansonsten werde ich natürlich viel herumstöbern. -
[FONT="]Moin,
ich bin Sven aus Bremen und habe 42 Lenze auf dem Buckel.
Angeln tue ich seit frühester Kindheit, wobei in den letzten Jahren das Fliegenfischen stark in den Vordergrund getreten ist.Endlich habe ich meine Familie soweit gemeinsam mit mir nach Norwegen zu fahren, was mein lang gehegter Wunsch ist.
Wir sind gerade für `21 auf der Suche nach einem passenden Haus wohl in der Nähe vom Südkap/Lindesnes.
Ich hoffe u.a. auch den Pollack mit der Fliege beangeln zu können, wobei ich ehrlich gesagt noch keinen Schnall habe was die Angelei in Norwegen angeht.
Zum Glück habe bereits etwas Bootserfahrung und einen Führerschein, so dass ich insgesamt nicht ganz bei Null anfange.
Natürlich hoffe ich hier einiges Lernen zu dürfen und freue mich auf den Austausch.
%$du&%[/FONT]