Beiträge von fisch2020

    Hallo Zusammen,


    in diesem Jahr konnte ich nicht in Richtung Saltstraumen fliegen und meine Angelgruppe hat sich endgültig aufgelöst. Gern würde ich das fantastische Angeln von 2020 wiederholen. Gern würde ich Anschluss an eine Gruppe finden, die im März bevorzugt April 22, dort zum Angeln hinfährt/Fliegt oder eine neue Angelgruppe gründen (Hört sich etwas komisch an). Falls sich 1-2 Mitangler finden, können wir das bestimmt organisieren. Fliegen würde ich bevorzugen. Zeitraum 1 Woche Einfach melden, der Rest findet sich.

    Hallo


    leider ist meine geplante Tour jetzt im April ausgefallen. Nun suche ich Ersatz. Der mögliche neue Reisezeitraum wäre 06*/07+09 2020. Eine Anreise mit dem Flugzeug in den Raum Mitel-Nord Norwegen wird von mir Favorisiert. Der Zeitraum ist so mit ca. 1 Woche angesetzt.
    Desweiteren suche ich Mitstreiter für Anfang 2021 direkt auf Skrei. Ich (45) war schon einige male in Norwegen. Regelmäßig bin ich auf der Ostsee mit dem Sportboot unterwegs. SBF Binnen & See, UBI, SRC Scheine sind vorhanden.


    Einfach mal melden, auch kurzfristig, falls sich was ergeben sollte.


    *falls es die Lage zulässt