Beiträge von Fisterlax

    :Danke: Für die Arbeit die Du dir gemacht hast,und natürlich auch die darin enthaltenen m. M nach vernünftigen Ansichten derjenigen die diesen Text entworfen haben.
    Möge die Vernunft mit den Entscheidern sein.
    Gruß Bernhard


    Moin,
    kann mir mal einer erklären, was an den Ansichten " VERNÜNFTIG " sein soll ?
    Wir sind uns alle einig, daß Verschwendung und Raubfischerei nix mit Angeltourismus zu tun haben soll. Aber die vorgebrachten Vorschläge waren mehr als lächerlich. Zum einen zielten sie darauf ab, nur noch Fisch auszuführen, wenn man sich einer sogenannten Fischereigenossenschaft angeschlossen hätte und zum anderen wurden die Angler, die einen ganz normalen Urlaub bei Frau Sörensen gebucht haben und auch mal einen Fisch geangelt hätten überhaupt nicht bedacht wurden ......
    Oder hab ich da was überlesen ?
    Gruß Fisterlax

    Petri Heil...


    Kommt ein junger Mann in die Apotheke und verlangt 20 Kondome. Der Apotheker zieht die Schublade auf, greift rein und legt die 20 Kondome auf den Verkaufstresen und fragt den jungen Mann : " Tütchen dazu ? " " Nee ", antwortet der junge Mann , " so häßlich ist die Alte nun auch wieder nicht !"

    Petri Heil,
    habe mich neu hier im Angelforum für Norwegen angemeldet und schon viele interessante und wissenswerte Artikel gefunden. Bin schon seit 30 Jahren in meinem gelobten Land unterwegs. Vor 1990 ging das leider nicht :zwinker: . Über die neuen vorraussichtlichen Ausfuhrbestimmungen ist hier ja schon alles gesagt worden. Sicher wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird, aber wenn wir ehrlich sind, es war doch nur eine Frage der Zeit, wann sowas passiert. In einem bestimmten Rahmen haben wir es auch den sogenannten RAUBFISCHERN zu verdanken. Ich habe auf meinen Reisen und Angelurlauben leider die unglaublichsten Dinge erlebt. Da wurde von " Anglern " gefühlt eine Tonne Fischabfall im Fjord versenkt um 20 kg Filet mit nach Hause zu nehmen . Und das läßt sich glaube ich niemand gefallen.......