Beiträge von Paramedic

    Hallo mein Name ist Andy, 47 Jahre alt und möchte einen neuen Start mit meiner Frau in Norwegen anfangen.
    Wir sind Flexibel, will heißen, wir können von Kristiansund bis Stavanger nach Tromsø und den Lovoten. Auch Landesinnere geht.
    Ich bin Notfallsani und Masseur sowie Allrounder und meine Frau ist Klavierlehrerin / Musiklehrerin sowie ebenso Allrounder.
    Wir sind und für keine Arbeit zuschade, ob in diesem Bereich oder in der Fischindustrie. Wichtig ist einen Anfang zu machen.
    Deswegen sind wir auf Hilfe angewiesen.


    Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten.

    Ich Interessiere mich für die Arbeit in Norwegen, da wir unseren Lebensmittelpunkt nach Norwegen verlagern wollen.
    Englisch vorhanden, Norwegischkurs A1 bereits in Angriff genommen, weitere Vorbereitungen laufen.
    Arbeite auch in der Fischindustrie, damit habe ich kein Problem.
    Bitte um Infos wo was wäre, wie man sich dort Bewerben muss und ob der Arbeitgeber bei der Wohnungssuche hilft.
    Und vielen Dank Alfni, habe einige deiner Berichte gelesen.

    Hallo und erstmal Danke das ich hier sein kann.
    Mein Name ist Andy und bin 47 Jahre alt.
    Meine Frau und ich wollen von vorne Anfangen und nach Norwegen Auswandern.
    Wo wir in Norwegen sind ist uns egal, vom Kristiansund, Stavanger bis nach Tromsö oder den Lofoten.
    Hauptberuflich bin ich Notfallsani und Masseur. sowie Allrounder. Meine Frau ist Klavierlehrerin und auch Masseurin
    Wir wollen unser Leben neu beginnen und in das Land gehen wo uns gefällt, brauchen aber Hilfe vor Ort was die Arbeit angeht und das Wohnen.
    Es wäre super von Euch unterstützt zu werden.


    Beste Grüße


    Andy Eggert