Hallo Willi!
Danke für deine Antwort und dein Angebot?
Bist du aus dem Süden Deutschlands wegen eines persönlichen Treffens?
Wie würde denn die Anreise verlaufen?
Hast du Infos über das Gebiet?
Liebe Grüße
Christian
Hallo Willi!
Danke für deine Antwort und dein Angebot?
Bist du aus dem Süden Deutschlands wegen eines persönlichen Treffens?
Wie würde denn die Anreise verlaufen?
Hast du Infos über das Gebiet?
Liebe Grüße
Christian
Vielen Dank für eure herzliche Begrüßung!
Ich freue mich, dass ich mich bei Fragen an euch wenden darf.
Liebe Mitglieder!
Ich bin Tiroler, mit Frau aus Bayern und deshalb auch öfters in Oberbayern und suche die Möglichkeit, einen oder mehrere erfahrene Norwegenangler auf einer Reise begleiten zu können.
Ich bin blutiger Anfänger in diesem Bereich, obwohl ich bereits seit knapp 35 Jahre angle. Ausrüstung habe ich zum Teil schon, nur ist sie leider noch nie zum Einsatz gekommen.
Ideal wäre ein Kontakt im Süden von Deutschland, was Treffen natürlich sehr vereinfachen würde.
Ich bin im Allgemeinen ein ganz umgänglicher Mensch, ich rauche und trinke nicht, habe aber natürlich nichts dagegen, wenn die anderen Mitfahrer Raucher sind oder einen guten Fang entsprechend feiern.
Das erste Angelziel ist für mich nicht entscheidend, das oberste Ziel ist eine schöne Reise in netter Gesellschaft in ein wünderschönes Land mit dem Abenteuer Angeln.
Als Zeitpunkt kommt für mich März bis Ende Juni oder Oktober in Frage.
Wenn sich jemand also vorstellen könnte, einen Anfänger gen Norden mitzunehmen, bitte melden!
Liebe Grüße aus Tirol
Christian
Liebe Mitglieder dieses Forums!
Mein Name ist Christian, gehe nun stark auf die 50 zu und wohne in Tirol. Da meine Frau aus Bayern stammt, habe ich auch guten Bezug zu Oberbayern, wo wir regelmäßig zu Besuch sind.
Ich angle nun schon seit fast 35 Jahren, in den letzten Jahren hauptsächlich mit der Fliegenrute auf Forellen und Äschen. Schon seit längerer Zeit aber geistert in mir der Gedanke, das Fischen in Norwegen auf die Räuber der Meere zu versuchen, was ich mir nun zum ernsten Ziel gemacht habe.
Ich habe weder Erfahrung mit der Meeresfischerei noch mit Booten, hoffe aber mit Hilfe des Forums Wichtiges darüber zu erfahren und vor allem einmal die Möglichkeit zu erhalten, mit einem oder mehreren erfahrenen Norwegenanglern mitfahren zu dürfen, um eigene Erfahrungen machen zu können.
In diesem Sinne hoffe ich auf einen regen Austausch von Informationen und vielleicht auch das Zustandekommen einer Angelfreundschaft mit Gleichgesinnten.
Liebe Grüße aus Tirol
Christian