Beiträge von Feuerwerker

    Hallo hakenlöser,


    für den Zeitraum habe ich einen anderen Termin in Barcelona und für 2024 habe ich schon einen Norwegen Termin Ende Mai bekommen!

    Aber vielen Dank für das Angebot, vielleicht das nächste mal!

    Gruß

    Hallo Ballast1,


    da ich ein verrückter Angler bin bin ich Ausrüstungsmäßig gut beschaffen, von der leichten Spinnrute für Barsch und Zander, brauche ich besonders hier in Greifswald, bis hin zu 20Lb bis 50Lb, kleine Multirollen bis zur elektrischen WFT Rolle!

    Dementsprechend auch verschiedene größen von Pilker, Gummifischen und Naturköder Systeme!

    Ja diesen Anbieter meine ich. Man hört da die ganze Bandbreite an Bewertungen und das macht unsicher.

    Ich hatte mich mal dafür interessiert.

    LG Heinz

    Ich meine es war nicht schlecht! Bei uns war ein Rentner namens Wolfgang als Fahrer, Koch usw. mit. Die ganze Fahrt (ca. 19 Std.) sollte er alleine fahren, was natürlich nicht möglich ist und ich habe mich bereit erklärt einige Zeit zu fahren, wofür er sehr Dankbar war. Vor Ort gab es leider eine schlechte Organisation bezogen auf die Handhabung der Boote und besonders des Fischfinders, kein Einweisung!

    Das Essen von ihm war Super!

    Hatte leider persönlich Pech beim Fangen der Fische , aber es kam keiner auf seine 18Kg Filet!

    Für mich war es das erste und letzte Mal dort, obwohl der Preis verlockt!

    Suche jetzt lieber etwas weiter Nördlich mit netten Leuten von hier!

    LG Rainer

    Hallo,

    mein Name ist Rainer, 69 Jahre und wohne in Greifswald!

    War 2022 und 2023 schon in Norwegen zum angeln gewesen, wobei 1x Privat organisiert, wo sich aber 2 Brüder fast das Kloppen bekamen und wir aber auch sehr viel Pech mit Wind und Wetter, sowie mit dem Boot und Haus hatten! Also schlimmer gings nimmer!!!!!

    In diesem Jahr waren wir in der den Fjorden zwischen Stavanger und Bergen ( Skanevik ), leider nicht viel Glück gehabt!

    Aus diesem Grund suche ich eine Angelmitfahrgelegenheit mit Anglern die auch schon Erfahrung mit Norwegen und evtl. auch mit dem Angelgebiet haben! Termine für 2024 wären fast immer möglich! Bin Mobil und man könnte sich Irgendwo vor der Fähre oder anderswo treffen, auch ein Treffen vor der Angelreise wäre schön, bin für fast alles zu haben!

    Bin Nichtraucher Stört (mich nicht wenn andere Rauchen) und fast Antialkoholiker!

    Würde mich über jede Antwort freuen!