Ich hoffe auch das wir im Mai fahren können diese Jahr hat uns Corona ein Strich gemacht
Beiträge von Angler1
Har
en kjempefin
Sankthans
-
-
Multirollen haben wir auch hauptsächlich 200 250 gr Pilker in Eurer Höhe ist eine Steilwand da könnt ihr Euch super driften lassen dort gab es Schellfisch LG ihr könnt mit dem Boot auch direkt nach Jelsa in den Einkaufsladen das ist schneller zu erreichen als mit dem Auto
-
-
Schau mal im Verlauf sind Tiefenkarten hochgeladen dort haben wir auch geangelt am Leuchtturm war es auch nicht schlecht
-
Dieses 19 Feet Mercury mit 50 HP was bei deinem Haus zu sehen ist hatten wir das wäre angebracht LG
-
Moin Henry wir haben ein 17 o. 19 Fuss Boot mit60 Ps ich muss ehrlich sagen das war genau richtig von der Größe LG
-
Hallo Henry 66 wir fahren am 08.05.21 nach foreneset...ich muss sagen von der Gegend her ist es ziemlich abgelegen.Viel mit Unternehmen ist dort nicht wir waren ein Tag in Sand und an einer Lachstreppe. Waren im Haus Odin 2018 Haus war echt Super LG
-
Super Micha Danke wie gesagt wir waren letztes Jahr da im Juli es war sehr warm und kaum Fisch
-
Guten Morgen und Danke für die Tipps die ich von Euch bekommen habe.LG Gordon
-
Heiko wir waren 2018 im Juli da konnten wir im Fjord baden es war klasse dort ist ein sehr schöner Strand in einer Bucht ... jeden Tag 30 Grad aber kaum Fisch