Ne quatsch, so Fillan die Ecke.
Beiträge von Philipp
-
-
Ach ok, ja mittlerweile versuche ich es erst gar nicht mehr, da I. d. R. vergeben. Wenn du das ändern kannst gerne.
Ja mit dem Virus ist echt schlimm und mit der Anmeldung im Forum wird das auch sicher nicht besser :=), aber was solls, letztlich ist es perfekt. Ich angel den Fisch den wir über das Jahr verzehren, habe Spaß am Drill und die Landschaft ist der knaller, es gibt schlimmeres
Genau, wobei ich auch guten Erfolg mit nem Bergmann plus rote Gummimakks einfach ein paar Meter über Grund, da war auch alles dabei. Bisschen Makrele natürlich dran
Aber wie dem auch sei, nächstes Jahr ist der GuFi dran. Ich meine am Knarlargedsund, schaue sonst mal.
Gruß
-
Nein, nicht vergessen. Aber meistens ist Philipp als Nickname schon vergeben, deswegen lasse ich das i weg. Das garantiert mir in der Regel einen nicht vergebenen Nickname
-
Na kann man ja auch mal ausprobieren. Sieht auf jeden Fall gut aus.
Danke schon mal für den Tipp
-
Hitra, Tipps?
-
Das mit dem Namen ist egal, der richtige ist der letztere
GuFis weil bisher noch gar nicht beangelt und viel drüber gelesen.
Bisher eigentlich nur nen Pilker runter und raus geholt was nicht bei drei auf dem Baum war. War schon viel dabei, aber mit GuFis geht's gezielt bestimmt besser. -
Auch wenn ich eigentlich kein neues Hobby wollte, wurde ich nun durch 2 Angeltrips in Norwegen vom Fieber gepackt.
Jetzt gilt es auch durch die verschiedenen Techniken zu wälzen und Erfahrungen zu sammeln. Nächstes Jahr geht es wieder nach Norwegen. Ein Thema wird dann der Gummifisch, da möchte ich möglichst viel testen. Deshalb nerve ich bestimmt auch mal mit der ein oder anderen Frage
Gruß Phlipp
-
Moin moin, wo liegt denn die Preisvorstellung?