Hallo Johannes, danke für die nette Begrüßung. Du kommst aus Bocholt? Meine Frau hat lange Jahre in Gescher gewohnt, bevor Sie hier rauf kam. Selbst die Netzwelt ist klein.
Beiträge von Norwegenseppel
-
-
Nachtrag: 20-30 cm und nicht 30-40. Verlesen
-
Hallo, ich bin neu hier im Forum allerdings hört man aktuell ja nichts anderes mehr als die Umwelt und das Klima. Für mich macht 31 Jahre x 4 mm tatsächlich 12,4 cm und nicht 30-40 cm. Die wollen Angst verbreiten, dabei sind wir das kleinste Lichtlein auf der Torte und können im Gegensatz zu anderen Ländern (die sich um Klimaschutz nicht im Geringsten scheren) kaum etwas ausrichten.
-
Hallo, ich bin Steffen und immer für einen Spaß zu haben. Ursprünglich komme ich aus Mecklenburg-Vorpommern, wo ich ständig geangelt habe, vor zwanzig Jahren bin ich dann nach Niedersachsen gezogen und die eher künstlich angelegten Seen hier waren nicht mehr meins. In diesem Jahr war ich zum ersten Mal in Norge am Maurangerfjord. Mich hat das Fieber gepackt und darum wurde für das kommende Jahr bereits gebucht. Dieses Mal geht es nach Halsnoy, in der Hoffnung, dass die geringere Entfernung zum offenen Meer und die strukturreichere Unterwasserwelt mehr Fisch bringt.