Mein lieber Herr Gesangsverein, da habt Ihr ja schöne Burschen auf die Schuppen gelegt. Und die Bilder von der Landschaft erste Sahne. Das nenn ich ja mal einen super reisebericht der für jeden was bietet.
Den werde ich meiner frau und meinen Kindern mal präsentieren zur Einstimmung auf unseren urlaub (18.8. bis 1.9. in Reme)
Gruß und nochmals
Jürgen
Beiträge von Jorge
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Hallo Dieter,
Super Berichttrotz Wetterkapriolen scheint bei Euch die Laune nicht gelitten zu haben.
Gruß Jürgen -
Hallo Arne,
super Bericht und schöne Bilder. Werde im August in Reme mit Familie sein und hoffe das auch so gut in den griff zu kriegen (Familie und angeln)wie Du.
Gruß Jürgen -
Hallo Ronny, super Sache
.
Ich finde es immer wieder klasse wieviel Zeit einige von Euch investieren um uns super Info zukommen zu lassen.
Weiter so!
Gruß Jürgen -
Hallo Suse, tolle Fische die Ihr da aus dem Wasser holt!!!!!!!!!
Hoffentlich sind dann noch welche drin bis wir kommen.
Warte noch auf Die Mail von Steffen.
Gruß Jorge -
Hallo Jens, super Bericht und Bilder.
Da hattet Ihr ja richtig tolles Wetter und gute Fänge. Da kann man es gar nicht abwarten und bei mir dauert es noch so lange. Ich darf erst mitte August zu Suse nach Reme. Dafür kann ich mich ja noch ne ganze weile drauf freuen.
Dir noch schöne Ostern.
Gruß Jürgen -
Hallo Jens, super daß Du das in die Hand nimmst
.
Ich trage mich dann gleich mal mit ner 1-2. ich nehme definitiv teil (außer der Termin passt überhaupt nicht)ein.(Geht das überhaupt)
Wenn wir den Termin langfristig genug planen klappt es auf jeden Fall.
Wäre super wenn man mal so ein paar Leute persöhnlich treffen könnte.
Gruß aus Wertheim
Jürgen -
Hallo Jens, ich komme aus Wertheim zwischen Main und Tauber. Und angle an der Tauber.
Gruß Jürgen -
Hallo Jens, hier ist noch ein Unterfranke und zwar ein badischer, aber direkt an der Grenze zu Bayern. Ja so ein treffen wäre schon nicht schlecht und der Zeitpunkt mit Wintermonaten hört sich doch auch gut an. Dir wünsche ich einen schönen Urlaub bei Suse. Hatte dieses Jahr schon das vergnügen Ihre Gastfreundschaft zu geniesen. Der Urlaub für nächstes Jahr ist auch schon gebongt, ich glaube in dem selben Haus wie Ihr (Reme). Viel Spaß und schöne Fische.
Gruß Jürgen -
Unser tiefes Mitgefühl allen Betroffenen
Und viel Kraft dem Norwegischen Volk diesen Leuten die richtigen Antworten zu geben.
Jürgen