Von wegen verraten*eek*, vor der Nase weggefangen.
Aber im Ernst war eine super Tour.
Beiträge von Jorge
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
So jetzt also der versprochenen Bericht.
Gruß Jürgen -
So Suse,
wir sind wieder zu Hause. Ja das mit der Ausfahrt und den beiden Pollack das war schon so ne Sache. Letztes Jahr bei der Ausfahrt mit Dir da hast Du mir einen Dorsch versemmelt und jetzt das*eek*. Aber mal im Ernst war ne tolle Sache. Das Meer ist ja deine Heimat und wenn Du nichts fangen würdest???:).
Wäre nicht viel anders wenn Du bei einem von uns am Hausgewässer mit bei wärest, nur umgedreht.
Der Bericht kommt noch aber lasst mir noch ein bischen Zeit.
Gruß Jürgen -
Das bleibt doch unter uns Jürgens. Ich denke so eins zwei werden vielleicht schon dran glauben müßen
.
Gruß Jürgen -
-
Danke Markus, schöner Bericht und tolle Bilder
.
Bin gerade am packen und auf dem Weg nach Furu.
Hoffe wir haben genauso Glück mit Wetter und Fischen.
Gruß Jürgen -
Hallo Dieter, schöner Bericht und tolle Bilder
.
Da steigt die Vorfreude, darf in 2 Wochen auch an diesen schönen Fleck in Norge.
Gruß Jürgen -
Hallo Stephan,
auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und eine gute Zeit in Norwegen.
Wenn man sich die Wetterkarte anschaut dann kann man ja richtig neideisch werden.
Ich muß noch 2 Wochen arbeiten bevor es nach Furuholmen geht.
Gruß Jürgen -
Hallo Kai, schöner Bericht
.
Hattet ja richtig gutes Wetter und auch noch ordentlich Fisch gefangen, so soll es sein.
Werde in 2 1/2 Wochen auch in der Gegend sein. Wie ich sehe habt Ihr schon die ersten Makrelen gefangen!
Haben die Pollack schon abgelaicht, oder hatten die noch Laich drin ?
Gruß Jürgen -
Ich habe mir vor ein paar Jahren das Solis 561 Genius Magic Vakuumiergerät gekauft
und bin damit sehr zufrieden.
Wird bei mir zu Hause und bei unseren Norwegenurlauben zur genüge eingesetzt.
Die Tüten hole ich mir beim Werbepartner vakuumtuete.de :Größe 20x30 die besten.
Wenn man eine weile mit dem Gerät gearbeitet hat ist es kein Problem mit der Flüßigkeit.
Gruß Jürgen
[h=1][/h]