Ich hätte noch eine Erklärung:
Das Haus heißt "Haus Naversund" weil es bei Come2norway als "Haus Naversund" angeboten wird.
Bringt mich aber noch immer noch nicht zu einer aktuellen Karte mit GPS Punkten. Habe ein neues GPS und wollte die Punkte einfach schon zu Hause eingeben.
Vielleicht klappts ja doch.
Gruß Jürgen
P.S. und dass der Fisch nur ins Boot springt. Naja, dann wäre der Urlaub wegen Quote aber schnell vorbei*eek*
Beiträge von Jorge
-
-
Hallo liebe Norwegenfreunde,
wir fahren nach 2 Jahren Abstinenz endlich wieder gen Norden. Vom 11. bis 18.6. nach Furuholmen ins Haus Naversund. Finde meine Karte mit den GPS Punkten nicht mehr. Horst könntest Du mir bitte eine aktuelle Karte zu schicken? Wäre super.
Werde natürlich auch einen Reisebericht einstellen.
Gruß Jürgen -
Danke Euch allen,
wie doch die Zeit vergeht.
Gruß Jürgen -
Hallo Peter,
schöner Bericht mit tollen Bildern.
Gruß Jürgen
Schön dass es bei Euch auch mit dem Virus geklappt hat.
-
So hier jetzt endlich mein Reisebericht.
Viel Spass
Microsoft_Word__Norwegen_2014.pdf
Gruss
Jürgen -
Hallo Suse, so was ähnliches habe ich mir schon fast gedacht, als ich Pauls Gesicht am Bootshaus gesehen habe. Schade!!!
Leider gibt es immer wieder solche Zeitgenossen. Man muß sich aber mal vorstellen wie lange die Abfertigung am Zoll z.B in Kristiansand bei Ankunft der Fähre dauern würde!
Gruß Jürgen -
Hallo Udo,
habe gerade im Netz gesehen daß Du eine Bedienungsanleitung des Magellan GPS 300 dein eigen nennst.
Da mein Bruder mir eins geschenkt hat, allerdings nur mit engl. Anleitung. Eine Deutsche Anl. aber doch besser verständlich ist, wäre es super wenn Du mir diese schicken könntest. Wir fahren nämlich (5 Freunde) am 28.6.nach Südnorwegen (Furuholmen) .Im vorraus schonmal vielen Dank
und schönes WE.
Jürgen -
Hallo wir haben für unsere Kinder diese Schwimmwesten gekauft, Ohnmachtssicher (breiter Kragen) mit breitem Schrittgurt(gegen Durchrutschen) und Bergegurt (Schlaufe um das Kind aus dem Wasser zu heben).
Hatten die immer an wen wir am Wasser oder auf dem Boot waren.
Gruß Jürgen
http://www.compass24.de/product/219760…umber=219762_DE -
Hallo Suse,
dann mußt Du halt irgendwoher Fische besorgen und einsetzen, wenn Du das nicht kannst wer dann*eek*.
Jürgen -
Toller Bericht und super Bilder. Schöne Fische habt Ihr da gefangen.
Werde in 3 1/2 Wochen auch im Haus Naversund sein, dieser Bericht läßt das Fieber schon wieder steigen.
Hattest Du nicht letztes Jahr relativ hohe Luftfeuchtigkeit?
Gruß Jürgen