Dankeschön! Ein spannendes Forum muss ich sagen. Und Wahnsinn, wie viel Vorbereitung der ein oder andere trifft.
Dankeschön! Ein spannendes Forum muss ich sagen. Und Wahnsinn, wie viel Vorbereitung der ein oder andere trifft.
Hallöchen ihr Lieben. Aus der Nähe Bad Doberans melde ich mich hier an, um viele Informationen über Norwegen zu finden. Am 20.9. soll die Reise das erste mal los gehen. Angler sind wir noch nicht. Unsere größte Sorge ist derzeitig diese Erkrankung bei Hunden, da wir mit unseren beiden Hunden reisen wollten. Da hier ja einige Spezialisten sind, wollte ich hier die Meldungen diesbezüglich weiter verfolgen.
Und aus irgendeinem unerfindlichen Grund kann ich mein Profil irgendwie nicht bearbeiten.
Hallöchen ihr Lieben. Ich bin Judith und wollte am 20.9. mit meinem Mann und meinen beiden Hunden das erste mal nach Norwegen reisen. Da ja hier jemand eine Anfrage gestellt hat, hänge ich mich hier mal ran, um das Ganze zu verfolgen. In einigen Hundegruppen wird schon um einen mutierten Stamm des Parvovirus gerätselt und genaue Informationen gibt es nicht. Vielleicht erhalte ich hier ja mehr Infos. Es wäre unsere absolute Traumreise und natürlich nur mit Hunden, da wir sie nirgends unterbringen können für die Zeit. Aber ihr ratet hier eher ab? Na ich lese mal fleißig mit. Viele Grüße