Moin Jürgen, habe das Angebot auch gesehen aber ich möchte die Rolle gerne als Linkshandmodel haben.
Ich weis das es ein gutes Angebot ist, weiss nicht ob ich damit klar komme. Habe noch nie mit einer rechtshand geangelt.
Beiträge von RonnyNF
-
-
Das ging jetzt aber schnell :-). Vielen Dank Seewolf. Dann werde ich sie mir bald bestellen. Schaue jetzt dann noch ob ich eine passendende Rute und ein Akku dazu finde. Werde mich auch langsam von 1 bis 2 Ruten und Rollen trennen und nur noch das behalten was ich wirklich brauche.
-
Moin moin, da wir im September vor haben wieder nach Bergen zu fahren ( sofern Corona dieses zulässt), möchte ich mir eine E-Multirolle zulegen. Ich habe mich für die WFT Sea King 550 PR HP entschieden weil es die auch als Linkshand gibt. Was ich aber nirgendwo finden kann, ob das Kabel mit dabei ist. Habe sogar beim Händler angerufen wo ich sie bestellen würde, noch nicht einmal der konnte mir eine Auskunft geben. Die Rolle kostet so schon fast 600 € und da möchte ich nicht unbedingt noch ein Kabel für 100 € dazu kaufen müssen. Weiß vielleicht hier jemand ob bei WFT Rollen so ein Kabel dazu gehört? Wenn nicht, ob man alternativ ein anderes Kabel bekommen kann mit dem gleichen Stecker. Oder nur den Stecker, dann könnte man sich es selber bauen.
Würde mich freuen wenn hier irgendeiner mir da weiter helfen könnte.