Vielen Dank! Euch auch erholsame Tage und Petri Heil.
Beste Grüße
Jan
Vielen Dank! Euch auch erholsame Tage und Petri Heil.
Beste Grüße
Jan
Mahlzeit, in 5h geht es los. Kann es kaum erwarten. Ich werde versuchen immer mal zwischendurch was zu berichten.
Beste Grüße
Jan
😄😄😄
Dann fang ich mal an zu sparen.
Auf jeden Fall werde ich berichten ob es funktioniert hat.
Beste Grüße
Jan
Vielen Dank für die Infos!
Werde heute mal deine Plattenblinkermontage nachbauen. Gibts da irgendwas zu beachten oder darf ich sie 1 zu 1 übernehmen?
Beste Grüße
Jan
Jürgen, Du bist ja Plattfischspezi. Macht es Sinn sich eine 3m Karpfenrute mitzunehmen und am Strand von Spangereid es mal auf Platte zu versuchen? Ist ja ordentlich Sand dort. Dann wäre ich der Held für meine Frau wenn sowas in der Pfanne landet 😁.
Beste Grüße
Jan
Ja von München ist schon schon ein Stückchen 😉.
Wir fahren die Nacht durch ohne Übernachtung.
Die Urlaubszeit ist knapp da zählt jeder Tag.
Ich bin es aber auch gewohnt mal 1000km oder mehr zu fahren.
Aber hast schon recht, so ganz ohne ist das nicht.
Beste Grüße
Jan
Hallo Jürgen, vielen Dank für die Tipps. Ich werde meine Frau auf jeden Fall mit rein nehmen. Sie steht auf sowas. Und Du weißt ja, glückliche Frau glücklicher Mann 😉.
Über eine Kuttertour haben wir auch schon nachgedacht. Ich glaube das werden wir machen. Ist doch eine gute Alternative.
Beste Grüße
Jan
Hallo Jürgen,
da ist was wahres dran. Viele überschätzen sich.
Wir werden nur innerhalb des Fjords bleiben und auch nur bei gutem Wetter. Bei schlechtem Wetter machen wir Ausflüge.
Wir wollen ja auch was von Land und Leute sehen.
Werden uns mal im Hafen umsehen ob man was mieten kann. Ist ja für andere vielleicht auch interessant.
Beste Grüße
Jan
Mahlzeit, das ist wohl eine 14 Fuß Nussschale mit 9PS. Weit rausfahren können wir damit sicher nicht. Koste aber auch nur 70€ die Woche. Für unsere Bedürfnisse sollte es reichen.
Weiß einer ob man in Spangereid auch was größeres Tagesweise buchen kann?
Für den Fall das der Wunsch besteht doch mal weiter raus zu fahren.
Beste Grüße
Jan
Hallo,
Ja 9-12cm ist auch der Bereich den wir als Köder dabei haben. Aber auch 2 oder 3 etwas größere.
Ich binde meine Vorfächer eigentlich immer selbst. Reicht da 0,50er Mono?
Hoddel, hier noch einmal der direkte Link zur Novasol Seitehttps://http://www.novasol.de/ferienhaeuser/…7608.1564683271
Beste Grüße Jan