1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Cleanbaits

Beiträge von Cleanbaits

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

• (Neu) Vorstellung Cleanbaits

• Cleanbaits
    • 21. November 2019 um 15:00

Hallo liebe Norwegen-Angelfreunde:wave:

ich hatte mich vor ein paar Monaten hier im Forum, da noch unter dem Namen Lofotfan, bereits kurz vorgestellt. Was ich euch damals aber vorenthalten habe ist die Tatsache das ich mich die letzten Jahre intensiv damit beschäftigt habe wie man für unser wunderschönes Hobby einen besseren Köder entwickelt und das mit dem Anspruch nicht nur etwas technisch perfektes sondern auch etwas 100% umweltfreundliches auf die Beine zu stellen.

Nach nun fast 5 Jahren denken wir nach einem langen Weg dieses Ziel nun auch vollumfänglich erreicht zu haben.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen Mitte diesen Jahres ein kleines Unternehmen zu gründen: Cleanbaits

Es ist ein reiner Familienbetrieb in dem wir unsere Produkte hier in Deutschland herstellen.

Was haben wir denn anders gemacht bei unserer Innovation und wie unterscheiden wir uns von anderen Lösungen?

* Unsere Jigköpfe bestehen aus V4A Edelstahl und sind 100% Blei-frei
    * Unsere Shads sind 100% PVC-frei und enthalten keinerlei Weichmacher
    * Das ganze Produkt ist lebensmittelecht
    * Das Problem abrutschender Shads ist ohne diese in irgendeiner Weise mechanisch zu beschädigen nun endlich dauerhaft gelöst
    * Im Gegensatz zu allen anderen Jigs im Markt bewegt sich unsere Cleanbaits durch die einzigartige Konstruktion viel natürlicher
    * Der Haken ist austauschbar - hier muss nichts weg geworfen werden wenn etwas stumpf oder verbogen ist.
    * Und Last not least: Cleanbaits sind natürlich Super fängig!

Unsere Cleanbaits wurden inzwischen auch von Christian Hoch, Redakteur des Norwegenmagazins getestet und ihr findet seine Meinung und Vorstellung unserer Köder im neuen Heft und auf der CD oder auf unserer Seite.

Nach sehr netten Gesprächen mit einem der Moderatoren haben wir uns dann auch entschlossen uns hier im Forum als Werbepartner anzumelden, findet ihr jetzt auch einen entsprechenden Avatar und Signatur.

Ihr findet unsere ganze Geschichte und alles zu unserem Produkt auf unserer Homepage http://cleanbaits.com und ich würde mich sehr freuen eure Meinungen zu hören und gerne alle Fragen mit euch zu diskutieren.

Wir haben das alles mit sehr viel Herzblut und Engagement auf die Beine gestellt um wirklich etwas nachhaltig zu verbessern und wir hoffen das auch euch unsere Lösungen gefallen.

Euer Stefan der nach 35 Jahren immer noch Lofotfan ist!

• Elch-Zeit, Crash-Zeit

• Cleanbaits
    • 16. November 2019 um 10:45

Interessant - erst kam die Meldung ich bin nicht angemeldet als ich geantwortet habe obwohl das so war - dann hab ich noch mal geschrieben und jetzt ist beides da? Merkwürdig..

• Elch-Zeit, Crash-Zeit

• Cleanbaits
    • 16. November 2019 um 10:43

Dann Vorsicht - die laufen ja sogar in Leknes rum😊

Hab vor 3 Jahren Richtung Borg raus kurz hinterm Flughafen 6 Stück an der Straße gehabt die dann auch wie selbstverständlich rüber sind - Angst haben die nicht...

• Elch-Zeit, Crash-Zeit

• Cleanbaits
    • 16. November 2019 um 10:40

Dann Vorsicht - die laufen ja sogar in Leknes rum😊.

Hab da vor 2 oder 3 Jahren Richtung Borg selbst 6 Stück am Strassenrand gesehen die dann munter über die Straße gingen.

• Atemberaubendes Norwegen - Roadtrip zu den Lofoten

• Cleanbaits
    • 15. November 2019 um 14:56

Sehr schöner Bericht mit super Fotos - insbesondere die Luftaufnahme vom Saltstraumen ist beeindruckend

• Grüße aus dem Norden

• Cleanbaits
    • 15. November 2019 um 12:48

Hei Phlipp,

erst mal ein herzliches Willkommen!

Gummifisch ist sicher eine gute Idee, je nachdem was und in welcher Größe du einsetzt wirst du feststellen das du damit viel selektiver größere Fische fängst. Wir fischen seit Jahren nur noch mit Gummi und nicht nur weil wir die die selbst herstellen😊.

wenn Fragen einfach melden...

• Hallo in die Runde

• Cleanbaits
    • 10. November 2019 um 21:23

Hei,

danke dir und freut mich das es dir unser Projekt gefällt

Auf der Messe zu kaufen gab es unsere Köder leider noch nicht - im Moment nur auf der Homepage im Shop.

...und das Narrenschiff gefällt mir recht gut

• Skreitour Soroya 2018 im März/April

• Cleanbaits
    • 10. November 2019 um 12:31

Sehr schöne Bilder!:baby:

Den Spaß machen wir uns auch jedes Jahr:

• Hallo in die Runde

• Cleanbaits
    • 10. November 2019 um 10:59

Ok, eins habe ich noch vergessen - zumindest mal ein Foto:wave:

• Hallo in die Runde

• Cleanbaits
    • 10. November 2019 um 10:38

Hallo liebe Norwegen-Angelfreunde,

ich hatte mich vor ein paar Monaten ja bereits kurz vorgestellt. Was ich euch damals aber vorenthalten habe ist die Tatsache das ich mich die letzten Jahre intensiv damit beschäftigt habe wie man für unser wunderschönes Hobby einen besseren Köder entwickelt und das mit dem Anspruch nicht nur etwas technisch perfektes sondern auch etwas 100% umweltfreundliches auf die Beine zu stellen.

Nach nun fast 5 Jahren denken wir nach einem langen Weg dieses Ziel nun auch vollumfänglich erreicht zu haben.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen Mitte diesen Jahres ein kleines Unternehmen zu gründen: Cleanbaits

Es ist ein reiner Familienbetrieb in dem wir unsere Produkte hier in Deutschland herstellen.

Was haben wir denn anders gemacht bei unserer Innovation und wie unterscheiden wir uns von anderen Lösungen?

* Unsere Jigköpfe bestehen aus V4A Edelstahl und sind 100% Blei-frei
    * Unsere Shads sind 100% PVC-frei und enthalten keinerlei Weichmacher
    * Das ganze Produkt ist lebensmittelecht
    * Das Problem abrutschender Shads ist ohne diese in irgendeiner Weise mechanisch zu beschädigen nun endlich dauerhaft gelöst
    * Im Gegensatz zu allen anderen Jigs im Markt bewegt sich unsere Cleanbaits durch die einzigartige Konstruktion viel natürlicher
    * Der Haken ist austauschbar - hier muss nichts weg geworfen werden wenn etwas stumpf oder verbogen ist.
    * Und Last not least: Cleanbaits sind natürlich Super fängig!

Unsere Cleanbaits wurden inzwischen auch von Christian Hoch, Redakteur des Norwegenmagazins getestet und ihr findet seine Meinung und Vorstellung unserer Köder im neuen Heft und auf der CD oder auf unserer Seite.

Nach sehr netten Gesprächen mit einem der Moderatoren haben wir uns dann auch entschlossen uns hier im Forum als Werbepartner anzumelden, deshalb findet ihr jetzt auch einen entsprechenden Avatar und Signatur. Wahrscheinlich wird sich kurzfristig auch noch der Benutzer Name ändern in Cleanbaits, also bitte nicht verwirrt sein wenn es soweit ist.

Ihr findet unsere ganze Geschichte und alles zu unserem Produkt auf unserer Homepage http://cleanbaits.com und ich würde mich sehr freuen eure Meinungen zu hören und gerne alle Fragen mit euch zu diskutieren.

Wir haben das alles mit sehr viel Herzblut und Engagement auf die Beine gestellt um wirklich etwas nachhaltig zu verbessern und wir hoffen das auch euch unsere Lösungen gefallen.

Euer Stefan der nach 35 Jahren immer noch Lofotfan ist!

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse