Beiträge von Arianna

    Zu dem Thema Technik möchte ich gerne was auch teilen, was ich als interessant finde. Also seit ein paar Jahren schon lebe ich in Norwegen, Oslo und ich habe sehr viele Freunde in Deutschland gelassen, die gerne Berichte über mich hören wollten, wie es mir so in Norwegen auch geht.


    Deshalb habe ich die Idee bekommen eine eigene Seite/Blog zu erstellen, wo ich meine Beiträge dort uploade. Selbst hatte ich Probleme die richtige Plattform zu finden und am Ende hat mit der Unternehmen David Hahn geholfen, das richtige CMS für meine Seite zu finden. Sollte jemand auch Tipps für seine Seite, Blog oder Unternehmen brauchen, kann man sich Tipps vom ihm immer holen! :)

    Hallo alle zusammen,


    also das Fliegen kann eine super Sache sein, aber manchmal kann es auch stressig sein. Bei sowas rede ich um Flugverspätungen und ähnlichen Sachen. Also letztens bei einem Eurowings Flug hatte ich eine Verspätung von 7 Stunden und natürlich habe ich mich danach online schlaugemacht, um herauszufinden ob ich eine Entschädigung bekommen kann.


    Auf https://www.aviclaim.de/eurowings-verspaetung/ habe ich auch meine Antwort bekommen, dort habe ich ihren Flugchecker genutzt, um herauszufinden ob die Möglichkeit für eine Flugverspätung besteht. Danach habe ich Aviclaim beantragt, um eine Entschädigung zu bekommen, die ich auch durch ihre Hilfe und die Hilfe ihrer Anwälte auch bekommen habe.


    LG