Karsten sagt mir jetzt nix. Vor Ort ist Jon unser Ansprechpartner. Wenn ich deine Skizze trotzdem bekommen würde wäre das geil bis jetzt hab ich nix bekommen.
Hab mir mal Gedanken zur Ausrüstung gemacht.
Plane 4 Ruten mitzunehmen
1 Bootspilkrute 2,10cm 75-150g mit einer 4000 Stationären Rolle mit geflochtener schnur 10-12Kg muss alles noch gekauft werden über Vorschläge bin ich dankbar.
2. Pilkrute 2.40cm 100g-200g mit einer 5000 Stationärrolle mit geflochtener Schnur 12-17kg "--------------"
3 meine Abu Garcia Spinrute 270 cm mit bis zu 50g Wurfgewcht dazu noch ne 4000 Stationär muss gekauft werden mit geflochtener Schnur 8-10Kg
4 ne Grundrute mit ner 8000 Rolle die hab ich schon soll für Posen,Grund und Naturködermontage von Land und Boot benutzt werden ist das möglich? Ist ne Teleskoprute.
Mit der Spinrute wollte ich auch auf Makrele und Hering für mein Sohn gehen mit Padanoster aber auch vom Ufer auf Mefo udn vom Boot mit kleine Gummis.
Die beiden anderen Ruten wie gesagt zum Pilkern auf Dorsch Pollak usw.
Ist das so ok oder habt ihr bessere Vorschläge bin für alles offen auch was den Preis angeht hab mich da nicht festgelegt sollte halbwegs was vernünftiges sein.
Kennt ihr Läden wo man Köder und Montage für Naturköder kaufen kann?
Danke ich weiss ist viel mir Platz im Moment auch der Kopf man schleppt immer zuviel mit aber falls wenig geht möchte ich auch alles mal Probieren. So eine Harpe zum schleppen wollte ich mir auch mal bauen.