Hallo liebe Angler in der Winterpause,
ich bin jetzt mal ganz gemein mit Euch und stelle Euch ein paar Bilder aus dem Norden ein. Wir haben jetzt noch ein paar Tage Urlaub und dann gehts ab in die neue Saison!
Petri Heil!
Lars Siebert
Angelreisen Palm
Beiträge von Angelreisen Palm
-
-
Hallo, unser diesjähriges Angebot für die Forumsmitglieder - 3 % Rabatt auf alle Fährüberfahrten mit der Color Line.
Bedingung Anmelder ist Forumsmitglied!!!
Info unter 0174 - 644 28 96
Mfg
Angelreisen Palm -
Hallo liebe Angelfreunde,
gemeinsam mit einem norwegischen Partner wollen wir in der Winterzeit ein Seminar anbieten, um den norwegischen Bootsführerschein zu erwerben, genauere Informationen folgen noch.
Das ganze ist gestaltet als einwöchiges Seminar mit Angeln.
Ihr bekommt vorab eine deutschsprachige CD zur Vorbereitung. Das Seminar wird in Mittelnorwegen auf deutsch stattfinden und endet mit dem Erwerb der norwegische Bootsfahrerlizenz.
Wir werden den Transfer organisieren, ob nun mit eigenem PKW, Kleinbus oder großem Reisebus oder Flugzeug werden wir nach Bedarf festlegen.
Wer möchte, kann mir gern eine PN schicken und sich unverbindlich vormerken, Info´s zu Preisen usw. kann ich in den nächsten Wochen zusenden.
Mich würde interessieren, ob Ihr Interesse daran habt. Zu beachten ist: Der Führerschein gilt nur in Norwegen und kann nicht nach deutschem Recht übertragen werden, d.h. unser Angebot richtet sich ausschliesslich an "URLAUBSANGLER"
Petri Heil
Lars
Seminarstärke 24 bis 40 Mann maximal
P.S. Bei gutem Wetter werden wir auch mal nach den Fischen schauen -
-
Hallo,
durch Ausfall einer Angelgruppe ist eine Wohnung in Sarnes frei, wir können diese zum Superpreis von 399 € bei 6 Personen inklusive großem Dieselboot anbieten - Bei Interesse info@angelreisen-palm.de oder unter 0172-1846270 Zeitraum 29.05.2009 bis 05.06.2009 zur besten Steinbeisserzeit!
Flug inkl. Gepäcktransport und Flughafentransfer kann von uns günstig organisiert werden! Transporter und Fähre zu günstigen Konditionen bei Selbstanreise!
Mit freundlichen Grüßen
Lars Siebert
http://www.angelreisen-palm.de