Hallo,
entschuldigt erst einmal dass ich mich jetzt erst melde. Vor dem Urlaub gab oder gibt es dann doch noch (schönen) Stress mit einem neuen Job und da musste alles geregelt werden.
So und bald geht es los Ich danke jetzt schon einmal für Tips und würde mich über weitere freuen. Nun aber zu euren netten Posts.
SEEWOLF wir werden sicher nicht immer alle beim angeln sein, deshalb passt es mit 3 Leuten sicher. Und die 1-2 mal in denen wir alle fahren werden wir uns zusammen kuscheln
Jürgen danke für die Tips, die Anleger sind damit wohl gegessen... schade.
Was die Fangstellen angeht, so habe ich mir mal einen DinA3 Druck gemacht und die Stellen aus dem Forum hier eingezeichnet. Es sei denn, Hoddel stellt noch seine eigene zur Verfügung Aber hey, ichg kann es verstehen wenn du dies nicht mehr machst.
Hoddel zu den Schnüren. Durchweg geflochten 18er wie hier mehrfach zum Rosfjord (speziell von dir) empfohlen wurde an Tackle haben wir alles von 50-250Gr dabei und Gummi, selbbastelzeugs mit Gummimaks und Co sind auch reichlich vorhanden.
Hoddel angenommen du führest Ende Juni zum Rosfjord auf was würdest du speziell gehen?
Grüße
Nordlandbubi