bei mir hats auch geklappt.....also mit der add....
Hummi
Beiträge von hummi
-
-
hallo Andre, komme ursprünglich auch aus der Nähe von Dortmund, bin aber schon seit 22 Jahren in Schleswig-Holstein zuhause. Auch ich habe meine Liebe zum angeln in DK entdeckt, dann mal nach Norwegen "reingeschnuppert" - und seitdem fahren mein Mann und ich mind. einmal im Jahr nach Norwegen. Dieses Forum hat mir gerade in der Anfangsphase sehr geholfen. Wenn du Fragen hast, her damit. Alle sind sehr hilfsbereit hier. Hummi
-
Klasse Bericht, klasse Fische, klasse Fotos ( bis auf das von dir mit blankem Oberkörper und kurzer Hose - aber deine Frau und die beiden Hunde - Daumen hoch !)
-
Genau Horst, was Jürgen schreibt ist genau richtig. Nicht Amerika first, aber Gesundheit first ! Ich weiß, wovon ich rede. Lass dir die Ruhe !
-
Einen schönen ersten Weihnachtstag aus dem Norden der Republik wünsche ich. Da ich gestern Abend erst spät im strömenden Regen nach 450 km Fahrt völlig kaputt zuhause angekommen bin habe ich das Päckchen erst jetzt geöffnet. Sehr liebevoll hat Jemand das Paket zusammengestellt. Ich freue mich sehr und werde bestimmt im kommenden Jahr wieder daran teilnehmen.
HUMMI -
Mein Mann hat auch ein Päckchen angenommen und ganz neugierig gefragt:
von wem ist das denn ? Kenn ich den ?Aber ich muss zugeben: ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich mein Julchen nicht so schön weihnachtlich verpackt habe wie ihr. Das ändert sich auf jeden Fall nächstes Jahr ! Macht Spass, Julchen
-
Sandra., DIE Pakete ???? Wieviele Geschenke machst du denn ?????
-
Mein Julchen geht knapp 700 km in den Süden ;-), bleibt aber noch in Deutschland
Ich kann leider erst am 1. Feiertag knipsen, da wir bis Mitternacht auf der Autobahn sind. Mama geht vor !
-
Du bist nicht allein !!!!
-
Jetzt will ichs auch mal wissen...
Bin schon gespannt