1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. hummi

Beiträge von hummi

Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026

Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.

Hier klicken, zu den Beiträgen

• Angelmesse Magdeburg 2026

• hummi
    • 9. Oktober 2026 um 16:16

So, nun werdet ihr in Magdeburg auch die Chaos Angler aus der Nähe von Kiel persönlich kennenlernen. Wir schlagen auch am Stand auf. Angela

• Salzwasser und Angelzange

• hummi
    • 9. Oktober 2026 um 14:27

hei, fangt bloß keinen Streit an wegen meiner Zange. Ich kann ein Fazit ziehen: alle gut gemeinten Empfehlungen ALLE haben nicht geholfen. Nun gibts vom Weihnachtsgeld für Rentner eine neue in Magdeburg.

• hummi
    • 9. Oktober 2026 um 14:23

Moin, ist alles nix geworden. Wird wohl ein Umsatz in Norwegen werden, wenn ich eine gute finde. Also auch Cola war nicht hilfreich.

• hummi
    • 26. September 2026 um 17:03

Ich habe alles schon ausprobiert, was ihr mir netterweise geschrieben habt. Nun liegt sie in einer Suppe aus Cola. Wenn das dann auch nicht hilft gibts in Magdeburg eine Neue.

• Wartung Stork Harvester (8/21) -

• hummi
    • 26. September 2026 um 17:00

hei, ich heebe eine schöne Stork Harvester, die dringend mal einer Wartung unterzogen werden müsste. Kann mir Jemand helfen oder sagen, wer mir helfen kann ? Ich könnte sie auch mit nach Magdeburg mitbringen. Hummi

• hummi
    • 24. September 2026 um 19:26

ich werds versuchen. Danke

• Wie immer wenn´s Tote gab werden Stimmen laut ...

• hummi
    • 24. September 2026 um 18:55

Sehr gute Einstellung!

• hummi
    • 24. September 2026 um 18:51

In meinem letzten Urlaub hat leider meine beste Zange im Salzwasser gelegen und nicht gesäubert die Reise in die Heimat angetreten. Nun bin ich bei der Nacharbeit vom Urlaub und stelle das entsetzt fest, denn es ist meine Lieblingszange. Sie klemmt und bewegt sich keinen Zentimeter. Hat Jemand eine Idee, wie ich sie bearbeiten muss, um sie wieder einsatzfähig zu machen ? Ballist.. hat nicht geholfen. Ich habe mal gehört, dass man sie in Cola legen soll. Stimmt das ? Dann probiere ich das natürlich aus.

• Hitra geht immer

• hummi
    • 16. September 2026 um 14:08

So, jetzt haben wir gepackt, Kaffee steht auf dem Tisch. Unsere neuen Nachbarn werden von uns bedauert. Denn das Wetter ist : regnerisch, nebelig, kalt und auch noch windig. Da hatten wir es doch erheblich besser. Bis auf einen Tag sind wir jeden Tag raus. Sonnenschein, Windstärke 1 und zwei, manchmal 3. Meine Wirbelsäule sagt danke. Wir hatten es nicht so doll mit den Fängen, sind aber auch häufig zu falschen Zeiten rausgefahren. Ich sage nicht warum 😉 Immerhin nehmen wir jetzt zwei Kisten Fisch mit nach Hause und teilen dann wie abgesprochen durch drei. Nur die Angelausrüstung von Kevin bleibt allein bei ihm.

Wir haben soeben getankt: Diesel umgerechnet € 2,34. Also, ist schon etwas Günstiger hier. ETWAS!

Ach ja: es war wieder ein wundervoller Urlaub mit vielen wunderschönen Naturereignissen (Schweinswale neben uns, tolle Landschaftsbilder, und sehr nette Norweger)

Bilder

• IMG-20260916-WA0001.jpg
      • 219,51 kB
      • 893 × 1.200
  • Hitra geht immer

• hummi
    • 15. September 2026 um 14:47

habe ich ja schon mal zugesagt. ein Knöchelbruch brachte mich dazu, erst mal die Krankenpfleger hier zu ärgern. Nette Jungs. Aber jetzt möchte ich euch endlich persönlich kennenlernen. !!!

vakuumtüte.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse