Beiträge von hummi
-
-
Kann jetzt mal Jemand was zu einer Travelrute sagen ?
-
Upps, du hast natürlich recht. Auf keinen Fall im Mai auf Rotbarsch !
-
Jo, mal sehen was da ist.
-
Du hast ntürlich Recht. Ich werde auch nur ab 150 m die E Rolle nutzen. Und das Angelgebiet für den Heilbutt scheint ideal zu sein, so 30 m bis 80 m.
Da war aber auch mal weiter raus wollen , wo so 200 m ist, möchte ich sie dabei haben.
-
Hallo, Mitte Mai fliegen wir mit norwegian air nach Harstad und fahren dann weiter zum Hestoysund. Welchen Rat kann ich hier bekommen für eine Reiserute. Mein Mann soll sich endlich seinen Wunsch nach einem Heilbutt erfüllen. Wir sind zwar erfahrene Angler, aber mit so einem Fisch haben wir es noch nie aufgenommen. Daher werden wir sicher ein oder zweimal einen guide mitnehmen.
Weiß jemand, ob ich eineine kleine Batterie für meine E-Rolle im Koffer mitnehmen darf ?
Einen schönen Sonntag wünscht Hummi
-
Hallo, ich habe gerade für unseren Urlaub im August mal die Preise Kiel Oslo und zurück für 3 Personen mit einem T6 geprüft. Die norwegische Seite ist um mehr als 500 € günstiger als die deutsche Seite. Nur mal zur Info. Hummi
-
Hallo Horst, wenn 2025 gesund ist für uns alle - dann wirds ein Knaller !!!!
Und es wird ein Knaller.
-
nö, habe mich auch falsch ausgedrückt. Aber wenns um angeln in Norwegen geht werde ich immer ganz hibbelig 😉
-
hallo Heinz, haste du schon mal bei " kleine Anzeigen " den Suchbegriff Floatinganzug eingegeben ? Da findest du bestimmt was.
Humme