Moin zusammen und danke Manki, für die Reaktion.
Unsere Truppe besteht seit 2010. Wir haben mal auf Hitra angefangen und uns auch am Sognefjord, bei Alesund, aber auch weiter südlich von Bergen dem Abenteuer Norwegen gestellt. 2017 sind wir dann mal auf die Lofoten gefahren. Die Häuser haben wir fast immer über Borks gebucht. Seit der Änderung der Ausfuhrbegrenzungen haben wir uns von Borks verabschiedet, weil nicht immer sicher war, dass die Vermieter registriert sind. Nun haben wir uns für die Ecke Nord-Lenangen entschieden. Da waren wir bereits im letzten Jahr, hatten aber wegen widriger Wetterbedingungen, mäßigen Erfolg. Aber was macht das schon, ist ja schließlich Urlaub. Wir wollen es in diesem Jahr noch einmal an der gleichen Stelle versuchen. Also im gleiche Gebiet. Das Haus hat [FONT="]150 m2 und ist als Lodge im Jahr 2016 in Wohnzimmer, Küche, 2 separate Badezimmer mit Dusche / WC, eigene moderne Trockenraum für Ausrüstung, Eingangshalle und 4 Schlafzimmer und insgesamt 10 Betten verteilt über 8 Betten, 2 Queen-Size-und 6 Einzelbetten mit [/FONT][FONT="]Waschmaschine und Trockner sowie Trockenraum für Kleidung und Ausrüstung. Gemeinsam mit dem Nachbarhaus kann eine Sauna und ein Jacuzzi genutzt werden. Dazu gibt es zwei Boote. [/FONT]Der Vermieter ist registriert.[FONT="]
[/FONT]Unsere Truppe sind immer 6 Mann. Wir sind zwischen 33 bis 64 Jahre alt und kommen alle aus dem Raum um Bernau. Wir verreisen immer mit 2 PKW, die mit allem, was man so braucht vollgepackt werden. Eine Tiefkühltruhe gehört auch dazu. Vor Ort kaufen wir nur die Sachen, die vielleicht mal ausgegangen sind.
Wir würden uns freuen, wenn wir einem angelbegeisterten die Chance geben, den jetzt kurzfristig frei gewordenen Platz zu füllen. Da wir Selbstfahrer sind, sollte ein Führerschein keine Frage sein. Es ist doch ein nicht ganz kleiner Ritt bis da hoch.