Ich war heute abend auch mal wieder unterwegs, naja was soll ich sagen. Zielfisch erwische ich schon,...................nur das mit ü 50 hapert da noch ganz schön.
Ich komme eben nicht über die 30cm, egal ob Barsch was dann ja schon ordentlich wäre, oder auch Hecht.
Barsche ab 25cm gehen vereinzelt und bessere Hechte habe ich nur als nachläufer.
Beiträge von Andreas71
-
-
Hier ist das versprochene Bild von Lauis Monster Grasser
-
Junge,Junge das liest sich guLC:)uLC:)uLC:)uLC:)ut.
Andreas
-
Ich meld mich mal kurz zurück von unserer Karpfen Session.
Heute morgen, gegen 6:00 fing mein Kumpel Laui einen Grasser von ca.45pfd.Bilder folgen noch von unserer Süsswassersau, man war das eine granate
.
Gruß Andreas
-
JAAAAAAAAAAAAAA jetzt ist es endlich wieder soweit
in 5 min fahre ich an unseren See.
Heute starten wir unsere erste Karpfen Session, kleiner Nachbericht von möglichen Fängen???:) und ein paar Bilder folgen.
Bis morgen, und drückt uns die Daumen das es heute mit einem schönen Fangin die Saison geht.
Ich freu mich allerdings, auch auf ein bißchen entspannung, das Grillen und die lecker BierchensLC:)
Gruß Andreas
-
Timur und Tayfun
, ich glaub wir planen irgendwann mal ne tour in den Norden.
-
-
Tja Thomas nur die harten kommen in den ..............
Freu mich schon auf euren Bericht.
Gruß Andreas
-
Hallo ihr beiden,
Timur ich wünsche Dir und Deinem Sohn eine super woche, vieleicht passt es ja mal und man trifft sich in Südhessen.
Viele grüße Andreas
-
Jürgen
gute entscheidung. Ich bin mit meinem Malawi Becken vollstens zufrieden.
Such mal im Google den Link von Püttis Barschkeller, der hat sich vor kurzen auch ein Tanganjika Becken eingerichtet.
Gruß Andreas