Ja da gab es mal ein paar ganz schlaue bei uns im Verein. Wir haben eigentlich ne Winde sogar ne Elektrische, nur kam da mal einer auf die gloreiche idee an diesem Strandabschnitt ein "wenig" Sand aufzufüllen das wir da auch einen Beach haben.
Ich glaub das wäre dann ungefähr so als wenn du mit dem Boot im Treibsand steckst
Henrik Du weist wie es meisten ist wenn man was bräuchte, ich glaube hier in unserer ecke gibt es ein solch langes Seil nicht um es am nächsten Baum zu befestigen.
Beiträge von Andreas71
-
-
:ablach::ablach::ablach:dann darf ich aber keine Rute mehr mitnehmen:eek::eek::eek:
Ich zähle leider auch nicht zu den leichten
Wir dürfen nur unser Vereinsboot nutzen, das wäre aber nicht das problem. Unsere Slipanlage hat ne steigung von:confused: ca. 25-30 % und ca. 25m höhenunterschied.
Wir müssen das Boot am Badestrand rein lassen, und der hat in der höhe leider solche maße.
Vor 10 Jahren hab ich es noch geschafftdas Boot alleine hochzuziehen, aber heute
-
Sehe eben meinem Samstags Trip die Felle davonschwimmen,:eek: ich brauch einen Partner sonst krieg ich unser Boot net ins wasser und vor allem wieder raus.
Bis jetzt bekomm ich nur absagen:cool:. -
Die sehen verdammt gut aus
-
Henrik,
Für meinen Motor habe ich 239€ bezahlt, 54lb stark von shakespeare.
Ich darf auch mein Echolot benutzen, komme aber auch nach ein paar jahren wo ich es besitze noch immer nicht mit so recht.
Ich bräuchte mal, professionelle einweisung.
Gruß Andreas -
Ja Henrik der Barsch war super, wie aus dem Bilderbuch. Wir haben von unserem Vereinsboot gefischt, habe mir dafür einen E-Motor geleistet.
Damit haben wir den ganzen See abgegrast, zwischen 2 und 14m jede tiefe ausprobiert.
Mit Gummi, Wobbler und Metall irgendwann wussten wir nicht mehr was wir machen sollten, dann stieg der Kollege bei 5,5m ein. War aber auch nur ein einzelgänger, wir haben den platz dann intensiv abgefischt . Leider ohne erfolg.
Nun ja kommt zeit kommt rat.
Gruß Andreas
Die Fotos vom 52er habe ich immer noch nicht:confused::confused:
-
Hier ist der versprochene Barsch
.
Gruß Andreas -
Mal wieder tote Hose:( für mich, mein Kumpel Laui hat einen guten 35er+ verhaftet:eek:.
Ist wie verhext, wenn er mitgeht gehe ich zu 101 % leeeeer aus.
Hab nen schönes Foto gemacht, das gibt es morgen.
Gruß Andreas -
Super Jungs ihr hattet wenigstens erfolg, ich war am Freitag 4std. an unserem Teich und heute 3std. am Rhein ergebnis
NULL
. Ich hab auch verschiedene techniken probiert aber irgendwann wirste dann total ratlos.
Nächsten Samstag gehts es mit unserem Vereins Boot raus, da dürfen wir jetzt auch ein bißchen technik benutzen E- Motor und Echolot.
Mal gespannt ob das endlich ein bißchen erfolg bringt.
Haut rein Jungs was hattet ihr den für bringer am band.
Gruß Andreas -
Timo super Bericht
, ist schön ein paar alte bekannte auf den Bildern zu entdecken.
Gruß Andreas