Obwohl wir euch gerade den Olic weggeschnappt haben
Beiträge von Andreas71
-
-
Vielen, Vielen Dank an alle
Henrik...........bis jetzt gab es noch NIX -
Henrik unser " Teich " hat ca. 20 Hektar und verbirgt noch so einiges
mehr aber nur noch per pn;).
Gruß Andreas -
Vor ein paar Jahren, ich schätze es ist so 6-7 jahre her, fing ein Vereinskollege aus dem nichts, kurz vorm Jahreswechel den damals größten Hecht in der Blinkerhitparade.
Schade das der Schädel von dem Hecht, heute in unserem Vereinsheim hängt.
Das Kerlchen hatte damals 42pfd. und war 138cm lang.
Waller wurden auch schon bis 180cm gefangen ganz zu schweigen von unserem Karpfenbesatz. Nur an Kleinzeug da hapert es ein bischen. -
Ja das stimmt schon gesehen habe den Fisch nicht:cool:, aber ich weis das unser Jungendwart eigentlich schon bei uns am See wohnt. Der schläft öfter da wie zu hause.
Aber Du hast recht ein Foto wäre schon was.
Es meldet aber auch nicht jeder einen Rekordfisch. -
Ich habe heute unseren Jugenleiter vom Angelverein getroffen, der hat mir erzählt das er 2003 bei uns am See, ein Monster von 64cm und 4,2Kg gefangen hat:eek::eek::eek:. Ist sowas überhaupt möglich???:) er erzählte mir von einer woche im Oktober in der alles ging, mehrere gute Hechte -120cm und einige Barsche ü45 und halt dieses Monster 64cm???:).
Ich muss mal nachhaken ob er Fotos hat
.
Gruß Andreas
-
Was machen den Deine Barsche???
Meine Kois haben immoment eine Eisschicht von ca. 8cm überm Kopf, sind aber seitdem der Teich zu ist sehr munter. -
Wir haben heute auch für 9,596302 und ebbes getauscht
Gruß Andreas
-
Ja Henrik die Gummies sind durchgehend, die haben ne aktion
Ich fisch die an einem Wide Gap in passender größe. Die können nur der kracher nächste saison werden, alles andere würde mich schon sehr:confused::eek::confused::eek::confused:Hast Du ne adresse wo Du die Chubbys beziehst? Bei uns im Angelladen so um die 15€, find ich ein bischen heftig.
Gruß Andreas
-
Naja Andreas???:) ich sehe das etwas anders. Der Angelladen bekommt die Gummies bestimmt vom Hersteller, dann noch ne größere abnahme und der Preis sinkt. Soll er sie für 1000........ was weis ich wieviel € verkaufen, ich weis wo ich meine ordere;).
Henrik hier ist ein Bild von den Gummies, Javalon von Imakatsu
laufen echt super am Texas Rig.
Gruß Andreas